Linkbestätigung

17. Okt. 2008, 06:58 815

Linkbestätigung

Was soll den schon wieder der Blödsinn mit der Linkbestätigung? Gestern Abend habe ich einen Beitrag verfaßt, als es ums absenden ging, hieß es, Email nochmals senden. Mail angefordert, gekommen ist nichts, trotz gültiger Mailadresse. Der Text war natürlich auch weg! Was muß den in Zukunft noch alles angegeben werden? Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer, Kontodaten, Schuhgröße, Familienstand und wahrscheinlich noch die Parteibuchnummer! Bin froh, daß ich den FL abbestellt habe, war eh nur mehr als Sprachrohr für unseren Herrn Minister Pröll gedacht! Bin neugierig, was jetzt geschieht, wenn ich auf "absenden" gehe! Bei den ORF Foren wird nicht nachgefragt, wer was und wo ist! Geschweige denn, wird eine Telefonnummer abgefragt!

Antworten: 1

17. Okt. 2008, 07:04 815

Linkbestätigung

Jetzt hat es auf einmal so auch geklappt! Würde sicher keine genauen Daten hier angeben! Nicht nur in England gelangen geheime Daten in die Öffentlichkeit! Datenpanne heißt es dann halt lapidar!

ähnliche Themen

• 2

"schweine in not"

münchen - die discounter aldi und lidl wollen in den niederlanden ab 2009 nur noch schweinefleisch von unkastrierten tieren vermarkten. das meldet die hollädische stiftung "schweine in not". die organ…

ANDERSgesehn gefragt am 17. Okt. 2008, 22:23

• 0

vermißtenanzeige!

wo ist/bleibt kuhmechaniker? ANDERSgesehn.

ANDERSgesehn gefragt am 17. Okt. 2008, 21:48

• 0

Was habt den ihr für Erträge bei Körnermais

Wollte mal wissen wieviel Etrag ihr bei Körnermais mit wieviel Feuchtigkeit ihr habt. lg angerweber

wene85 gefragt am 17. Okt. 2008, 21:16

• 0

Wie schwer ist den ein Kubikmeter Körnermais !!!

Wollte mal von euch wissen wie schwer ist den eigentlich ein Kubik Körnermais bei ungefähr 20 - 22% Feuchtigkeit. lg angerweber

wene85 gefragt am 17. Okt. 2008, 20:52

• 0

Teleskopladerwaage

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau und Betrieb von Teleskopladerwaagen? Habe von Fliegl ein Angebot bekommen, Waage mit Drucker 1800€ inkl Ust Was haltet ihr davon?

twoifi gefragt am 17. Okt. 2008, 20:39

ähnliche Links