Taarup BIO

02. Okt. 2005, 10:42 Unknown User

Taarup BIO

Hallo Landwirte! Ich hab mir gerade die Taarup Website angesehen und da bin ich auf die Taarup BIO gestoßen. Ich möchte mal wissen wer eine hat und wie viel sie kostet. Danke.

Antworten: 1

03. Okt. 2005, 14:55 Higgins

Taarup BIO

Hallo Habe die Taarup Bio seit 2 Jahren und bin absolut begeistert von diesem Gerät. Ich presse für den Maschinenring und meine Kundschaft und Ich können nur positves über diese Press- u. Wickelkombi vermelden Der Preis liegt derzeit schätze ich mal bei ca. 48.000€ Gruß Josef

ähnliche Themen

• 1

Wahlen Steiermark, BRD etc. etc.

Hallo ! na was sagts ? hab absichtlich vor den Wahlen hier nichts politsches gepostet, denn sonst heißts ja wieder.. und warum auch, bin an politischen Wechseln gar nciht mehr so interessiert, hätte i…

biolix gefragt am 02. Okt. 2005, 21:17

• 0

Striegel

Hallo zusammen Wo bekommt man günstig Striegelzinken (wie bei Hatzenbichler Striegel)? Plane den selbstbau eines Striegels für Nachsaatzwecke.. Hoffe auf zahlreiche Beiträge. Schöne Grüße Sepp

harly gefragt am 02. Okt. 2005, 07:11

• 2

Haben wir Bauern eine Zukunft ?

Bauer, wohin geht dein Weg ? Als ich vor Kurzem mit einen Jungbauern ins Gespräch kam, wurde mir die schleichende Entmündigung unseres Berufsstandes, in erschreckender Weise bewußt. Mein Gesprächspart…

Neudecker gefragt am 01. Okt. 2005, 21:29

ähnliche Links