Swing Over

17. Feb. 2012, 07:53 Rocker45

Swing Over

Bin Dabei einen Neuen Melkstand zu Planen und frage mich ob ein Swing over System in einem Doppel 3er FGM schon was bringt oder obs eher nur für größere Melkstände Sinn macht?!

Antworten: 2

18. Feb. 2012, 00:16 tomi_28

Swing Over

Ein swing over ist sicher kein schlechter weg wir haben einen durchtreiber melkstand. Allerdings haben wir nur 2 und 2 kühe und da glaub ich ist ein durteiber nicht mehr sinnfoll weil man zu wenig auslastung hat Swing over ist glaub ich keine schlechte entscheidung aber ob es sich auszahlt währe dan duchzurechnen mit der afa und den variablen kosten...

06. März 2012, 21:39 Flottes_Bienchen

Swing Over

Hallo! Wir haben seit 1998 einen Swing over Melkstand. Zuerst D4 FG, jetzt D 12 side by side. Sind wirklich toll. Man ist vor allem sehr flott beim Melken. Das war das wichtigste Kriterium. Mfg Flottes Bienchen

ähnliche Themen

• 0

EIGENLOB stinkt

Unsere Vertretung kann sich vor lauter Eigenlob gar nicht mehr erwehren.Was sie doch alles rausgeholt haben.Das und das wollten uns die Roten wegnehmen.Ich glaub die werden ihren Eigenlob verfallen un…

HAFIBAUER gefragt am 18. Feb. 2012, 07:36

• 5

Was vom Sparpaket bleibt...

Es tut oft in den Augen weh, wenn man die Leute in den Foren hier jammern sieht. Ich frag mich als Bauer oft, ob das wohl notwendig ist. Einerseits verstehe ich auch die Verhandlerseite, den BB. Es wi…

pepesmeinung gefragt am 18. Feb. 2012, 07:26

• 3

Glaubensblüten

Wie manipuliert muss das Gehirn eines Menschen sein der seiner Tochter im Fall dass sie durch eine Vergewaltigung schwanger würde, eine Zustimmung zur Abtreibung strikt verweigert, selbst wenn die ihn…

Bergdoktor1 gefragt am 18. Feb. 2012, 06:26

• 8

Fendt Vario Triebsatz

Hallo mitnander Ich habe gehört das man mitlerweile auch einen defekten Triebsatz Repariren lassen kan. und nicht gleich von Fendt nen neuen benödigt. Weis da zufällig jemand eine Adresse??? Vielen da…

Fendt77 gefragt am 17. Feb. 2012, 21:35

• 5

Wie solls wirklich weiter gehen ?

Hallo ! hier diese ganzen Diskussionen zeigen nur, dass es wirklich an der Zeit ist Systemreformen anzugehen... Denn wo man hin sieht, Geld , Vermögen ist ja da... siehe dann unten... Jeder liebt den …

biolix gefragt am 17. Feb. 2012, 20:30

ähnliche Links