- Startseite
- /
- Forum
- /
- SVB Neffe anmelden
SVB Neffe anmelden
04. März 2019, 20:45 huberosk
SVB Neffe anmelden
Hallo weiß jemand von euch ob es möglich ist den Neffe von Betiebsführer mit anzumelden? Wie zum Beispiel den Sohn oder die Mutter. Wenn ja mit welchen Kosten muß ich ca rechnen. Lg
Antworten: 3
05. März 2019, 08:26 zehentacker
SVB Neffe anmelden
Hallo! Was hat der Neffe für eine Funktion am Betrieb, der zukünftige Übernehmer oder ein Mitarbeiter im Betrieb. Irgendwo im Graubereich? Wenn bei einer Kontrolle, die Sozialversicherung und das Finanzamt sind vernetzt, eine falsche Anmeldung festgestellt wird hast Du große Schwierigkeiten. In jeder Kammer gibt es Leute, die Dich gut beraten können, nimm das in Anspruch.
05. März 2019, 08:38 svoboda12
SVB Neffe anmelden
Hy! Frag doch gleich beim SVB-Sprechtag nach
05. März 2019, 09:06 huberosk
SVB Neffe anmelden
Ein Mitarbeiter am Betrieb. Werde sicherlich zum nächsten Sprechtag der SVB gehen der ist aber erst Ende des Monats.
ähnliche Themen
- 0
Steyr 667 Scheibe
Hat zufällig noch jemand für den Steyr 667 irgendwo Scheiben rum liegen. Oder kennt jemand, der jemand kennt.... Gerne melden ich bin über jede Info dankbar :)
bene96 gefragt am 05. März 2019, 20:41
- 1
Was ist eine sichere Alm wert?
Nach dem ein (großer)Teil der Bevölkerung der Meinung ist, dass es mehr Sicherheit auf den Almen braucht meine Frage: Was ist eine sichere Alm wert - und zwar in € Vielleicht könnte der eine oder ande…
mostkeks gefragt am 05. März 2019, 20:35
- 0
Neuer Lösungsansatz für Almviehhaltung
Es werden ständig neue Lösungen erarbeitet, eine sieht so aus: https://dietagespresse.com/um-umgang-mit-touristen-zu-lernen-almkuehe-muessen-praktikum-in-wien-absolvieren/ Gottfried
179781 gefragt am 05. März 2019, 19:59
- 1
Feste Rindergülle
Habe das Problem mit fester Rindergülle. Sie staut sich in den Boxen hinter dem Baren bis Spalterhöhe auf.Mit Wasser spülen geht es Einigermasen aber nicht ideal. Habe unten einen Schieber und der Kan…
agrartechniker gefragt am 05. März 2019, 19:36
- 0
Rindergülle
Habe Stiermast und im Güllekanal ist die Rindergülle sehr fest. Welche Praktiken wendet ihr an um die Gülle fließend zu machen.Spaltenrührer,Mikroorganismen,Stein mehl, Bitte um gute Ideen damit ich d…
agrartechniker gefragt am 05. März 2019, 19:24
ähnliche Links