Feste Rindergülle

05. März 2019, 19:36 agrartechniker

Feste Rindergülle

Habe das Problem mit fester Rindergülle. Sie staut sich in den Boxen hinter dem Baren bis Spalterhöhe auf.Mit Wasser spülen geht es Einigermasen aber nicht ideal. Habe unten einen Schieber und der Kanal ist 22m lang 3,5 Meter breit.In den Boxen sind Maststiere. Spaltenrührer,Mikroorganismen, Steinmehl was würdet ihr empfehlen damit ich eine gute Lösung zustande bringe.Mfg.

Antworten: 1

05. März 2019, 19:47 r.nosa98@gmail.com

Feste Rindergülle

Haben das selbe Problem gehabt Sind mid den hochdruckreiniger zwischen den spalten in die gülle gefahren und haben danach ein bisschen mit dem stecker stritten dan ist es abgeflossen Das hat bei uns geholfen Würde mich über eine Antwort freuen ob es bei dir hilft Lg

ähnliche Themen

• 3

Standgas einstellen

Grias eich Ich möchte gerne wissen wie ma bei einen Steyr 9086 das standgas einstellen kann. Wenn man ihn startet dreht er gleich bis 1500 umdrehungen hoch obwohl der standgashebel nicht angezogen ist…

marcel.h gefragt am 06. März 2019, 18:26

• 11

Beiträge lassen sich ewig ändern

Hallo, Beiträge lassen sich ewig ändern, solange keiner darauf geantwortet hat. Kann gut sein, wenn man sich im Ton vergriffen hat, aber es könnte auch ein Hacker bei einem Profil sämtliche letzte Bei…

xaver75 gefragt am 06. März 2019, 10:08

• 2

Solaranlagen kontrollieren mittels Wärmebild

Hallo an alle, wir haben mittlerweile einiges an Erfahrung im befliegen von Solaranlagen und feststellen von defekten Feldern im Modul. Wer Interesse hat oder Fragen darf sich gern bei mir melden... W…

hans-jörg.a gefragt am 06. März 2019, 09:08

• 0

von was Leben Bauern

auf Youtube gibt es einen coolen Bauern der sagt das er für 30 cent in der Stunde Arbeitet wie ist das möglich oder ist das echt die Realität da ich komme ich echt ins schwitzen

browser gefragt am 05. März 2019, 21:30

• 0

Kipper lackieren

Hallo, ich möchte gerne meine 10to Pühringer Kipper lackieren. Die Wände sind 1m hoch. Hat jemand Erfahrungen wieviel Farbe ungefähr benötigt wird? Vielen dank für die Tipps

exc450 gefragt am 05. März 2019, 21:25

ähnliche Links