Solaranlagen kontrollieren mittels Wärmebild

06. März 2019, 09:08 hans-jörg.a(t571)

Hallo an alle, wir haben mittlerweile einiges an Erfahrung im befliegen von Solaranlagen und feststellen von defekten Feldern im Modul. Wer Interesse hat oder Fragen darf sich gern bei mir melden... WILDFLUG.eu

Antworten: 2

06. März 2019, 19:54 werner.f

hallo:: defekte module sieht man doch auch bei einer Reinigung

07. März 2019, 06:09 Vollmilch

Hallo Werner! Wenn DU im Infrarotbereich sehen kannst, geht das. ;-) Ansonsten würde ich bei Verdacht auf eine Wärmebildkamera zurückgreifen. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 2

Kombinationshaltung - Weide nur nachts

Hallo, Weiß hier jemand ob es bei der Kombinationshaltung möglich ist die Rinder nur nachts auf die Weide zu stellen? Wir haben keine beschatteten Flächen, was im Sommer zu einem Problem wird ( Hitzes…

kl89 gefragt am 07. März 2019, 08:47

• 9

Wiesenegge

Hallo! Bin am Überlegen mir eine neue Wiesenegge für meine ca. 10 Ha Grünland anzuschaffen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen polnischen Fabrikaten bzw. ist eine Wölfleder den doppelte…

hpu6 gefragt am 06. März 2019, 21:02

• 3

Standgas einstellen

Grias eich Ich möchte gerne wissen wie ma bei einen Steyr 9086 das standgas einstellen kann. Wenn man ihn startet dreht er gleich bis 1500 umdrehungen hoch obwohl der standgashebel nicht angezogen ist…

marcel.h gefragt am 06. März 2019, 18:26

• 11

Beiträge lassen sich ewig ändern

Hallo, Beiträge lassen sich ewig ändern, solange keiner darauf geantwortet hat. Kann gut sein, wenn man sich im Ton vergriffen hat, aber es könnte auch ein Hacker bei einem Profil sämtliche letzte Bei…

xaver75 gefragt am 06. März 2019, 10:08

• 0

von was Leben Bauern

auf Youtube gibt es einen coolen Bauern der sagt das er für 30 cent in der Stunde Arbeitet wie ist das möglich oder ist das echt die Realität da ich komme ich echt ins schwitzen

browser gefragt am 05. März 2019, 21:30

ähnliche Links