SV-Option

17. Jan. 2008, 19:14 Unknown User

SV-Option

Hallo Ich bin gerade am Überlegen ob ich optieren soll oder nicht, zu 80 % werd ich's wahrscheinlich tun. Bis 31. März ist ja noch Zeit. Nun habe ich die Frage an euch, wer hat schon optiert, warum, aus welchen Grund? Vielen Dank mfg Veltliner

Antworten: 1

17. Jan. 2008, 19:45 Karli_

SV-Option

ich habe schon optiert - als reiner Ackerbaubetrieb steht der Beitrag in keiner Relation zu dem was zu erwirtschaften ist. lg Karli

ähnliche Themen

• 0

Steyr 8055 Allrad

Hallo! Wenn man den Allrad einschaltet drehen 2 Räder durch und wenn man die Hinteradsperre einschaltet drehen 3 Räder durch. Bei den Vorderreifen dreht immer nur ein Rad durch. Entweder das linke ode…

Ultra gefragt am 18. Jan. 2008, 18:40

• 2

Steyr 8055 Allrad

Hallo! Wenn man den Allrad einschaltet drehen 2 Räder durch und wenn man die Hinteradsperre einschaltet drehen 3 Räder durch. Bei den Vorderreifen dreht immer nur ein Rad durch. Entweder das linke ode…

Ultra gefragt am 18. Jan. 2008, 18:40

• 0

Miststreuer - Dachziegel, Bauschutt

Bin am überlegen einen Miststreuer ohne Streuwerk zum Abtransport von Dachziegel zu verwenden. Ist es möglich diese über den Kratzboden hinunterlaufen zu lassen? Bitte um Erfahrungsberichte!

fozzy gefragt am 18. Jan. 2008, 16:44

• 2

Blühflächen- was soll dass bitte!!!

Für was bitte sollen diese Blühflächen im neuen Öpul gut sein? Bei 50 Hektar Ackerland muß man ein ganzes Hektar brach liegen lassen und das obwohl Getreide zurzeit notwendig gebraucht wird. Ein Hekta…

Halodri gefragt am 18. Jan. 2008, 13:40

• 0

Rauch Quantron-E oder Amazone Amados+

Hallo!!! Möchte mir einen neuen Düngerstreuer zulegen. Entweder Amazone ZA-M oder Rauch Axis. Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrungen! Mfg thawle

thawle gefragt am 18. Jan. 2008, 12:47

ähnliche Links