Superabgabe Milch 2009

12. Dez. 2008, 16:17 HPS

Superabgabe Milch 2009

aktueller Milchbarometer der AMA: http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?gentics.rm=PCP&gentics.pm=gti_full&p.contentid=10008.56296&Milchbarometer.pdf Auszug aus dem Barometer: --mit der 23. Dekade sind 64 % des Zwölf-Monatszeitraumes erreicht worden (gemessen an der theoretischen Quotenaufteilung für Lieferungen), – die saldierte Milchmenge (fettkorrigierte Anlieferung minus die Quote für Lieferungen) für den Zwölf-Monatszeitraum 2008/2009 wird trotz einer geringfügigen Überschreitung der Quote auf 0 Tonnen Milch hochgerechnet, – somit kommen wir bei einer rein rechnerischen Betrachtung im Moment für den Zwölf-Monatszeitraum 2008/2009 zu keiner Abgabe, Für jeden den es interessiert und seine Quote noch schnell los werden, oder kaufen will. sollte einen Denkanstoß darstellen!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Wer von euch hat den Facharbeiterkurs für Landwirtschaft gem

Wer von euch hat den den Kurs von 5Wochen gemacht. Ich muss sagen habe ihn bei der Landwirtschaftsschule Hatzendorf gemacht und es zahlt sich aus. Man glaubt es nicht aber man lernt in den 5 Wochen se…

wene85 gefragt am 13. Dez. 2008, 15:51

• 2

Lindner Geo 60

Grüß euch!!! Ich hätte eine Frage an die Technickfreaks! Wenn ich bei meinem Lindner Geo 60 den Kipper ganz aufkippe was eh nicht möglich ist da die Hydraulikölmenge zu gering ist und anschliesend wie…

lst85 gefragt am 13. Dez. 2008, 14:37

• 0

6/2-Wege-Schieberventil

Hallo:Könnte man mit einem 6/2-Elektromagnetischem Schiebeventil für Rohrleitungseinbau einen Frontlader betätigen. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben! Gruß-Martin!

lamas gefragt am 13. Dez. 2008, 11:52

• 0

"singender Ton" Lindner 1600

Hallo! Kann mir wer mal sagen wieso alle 1600er Lindner so einen extrem "singenden Ton" haben? Ist der Traktor eine Fehlkonstruktion? Kann man da abhilfe schaffen? Danke

gutili gefragt am 13. Dez. 2008, 11:05

• 0

"singender Ton" Lindner 1600

Hallo! Kann mir wer mal sagen wieso alle 1600er Lindner so einen extrem "singenden Ton" haben? Ist der traktor eine Fehlkonstruktion? Kann man da abhilfe schaffen? Danke

gutili gefragt am 13. Dez. 2008, 11:04

ähnliche Links