Super TTIP AMIS

27. Jan. 2016, 13:57 thomas.t3

Super TTIP AMIS

Amerika schafft anscheinend nur Kriege und kann ausbeuten sonst nichts, Syrien, aufhetzen der EU gegen Russland, und jetzt China gegen Nordkorea! Politiker in Europa lassen sich Amerikanifizieren, schauen zu sowas auf..... wollen TTIP... und halten die Amis für gut! Da glänzt ja Putin hingegen und beweist heutzutage Bodenständigkeit und gute Handhabung seines Landes! Oder? Mfg

Antworten: 7

27. Jan. 2016, 17:30 rusticus

Super TTIP AMIS

alkohol? drogen? oder doch nur provokation, um wieder eine später zu löschende diskussion anzuzetteln?

27. Jan. 2016, 17:47 beglae

Super TTIP AMIS

Natürlich hat thomas.t3 recht

27. Jan. 2016, 17:55 G007

Super TTIP AMIS

rusticus locker bleiben!! Faktum ist, Ami zündeln überall. Japan (Atombombe), Koreakrieg, Vietnam, Irak, Ukraine und Syrien sind nur ein paar Beispiele wo sie nach vielen Schweinereien Elend, Schutt und Asche hinterlassen haben. In Vietnam wo sie so große Gebiete wie Österreich total mit Chemie entlaubt (mit einen Vorläufer Mittel von Glyphosat) haben, gibt heute noch viele Missbildungen bei Menschen. Und ob die Menschenrechte in Syrien (nachdem verschiedene Gruppierungen von den Amis bewaffnet wurden und das Volk aufgewiegelt wurde) jetzt mehr beachtet werden als unter Assad, darüber lässt sich streiten. Was müssen sich diese Narren fast 11000 km von Syrien entfernt dort einmischen? Das Russland Embargo ist ein Lehrbeispiel was die Amis mit den dummen Europäern (Merkel und Co) aufführt. Und wieviele von den Millionen Flüchtlingen die Amis aufnehmen ist nicht bekannt. Wenn es um Interessen (Öl) der Amis geht, wird brutalst über alles drübergefahren (siehe Palästina). Und die Schwächung Europas ist denen ihr erklärtes Ziel, was ihnen jetzt schon gelungen ist. Wer sowas verleugnet, hat nicht nur Drogen und Alkohol genommen sondern ist auch noch hoffnungslos verplempert!!

27. Jan. 2016, 18:16 rusticus

Super TTIP AMIS

ok - jetzt hast mich überzeugt! an den vietnamkrieg hab ich ja bisher noch gar nicht gedacht als argument gegen TTIP. danke, dass du mir die augen geöffnet hast! der gütige wladimir hingegen ist ja da ein ganz ein lieber, gell? es tut so gut, manchmal von unverplemperten intellektuellen aufgeklärt zu werden.

28. Jan. 2016, 11:51 borromäus.n1

Super TTIP AMIS

die ganze wahrheit und nichts als die wahrheit: es geht heutzutage JEDEM darum den maximalen gewinn einzufahren. im moralisch hochstehenden fall wird für ein produkt ein fairer preis verlangt / bezahlt. ist aber seeeehr selten geworden. heute gilt: raffen auf kosten der anderen. das gilt für natürliche personen ebenso wie für juristische. worin unterscheidet sich eine molkerei z.b., die möglichst wenig für die milch bezahlt, die produkte aber möglichst teuer weiterbringen will, von einem waldbesitzer der sich freut, wie er gerade den ahnungslosen kachelofenbesitzer über den tisch gezogen hat. warum soll ich mich vor ttip fürchten, wenn z.b. der über den mr vermittelte für das abtragen eines baumes (klettern) 500 euro und nochmals soviel für den abtransport haben wollte? letztlich hat\'s ein bekannter lw im nebengewerbe gemacht, alles offiziell und hat dann 100 euro gekostet (mitgeholfen, selber weggeräumt). manchmal glaub ich, dass die, die am lautesten schreien die sind, die angst haben, dass jetzt auf einmal vernünftigere, realistischere preise einzug halten ;) im bereich der lebensmitteölproduktion sind wir aber nicht alleine von ttip gejagt. das wird schon von anderen in grund und boden gefahren:

02. Feb. 2016, 09:47 Gratzi

Super TTIP AMIS

............. die wohlverdiente Armut ist im kommen. Was willst du mehr, dein Nachbar schenkt dir mal seinen Grund, dafür darf er bei dir als Traktorführer arbeiten:

02. Feb. 2016, 10:34 beginner

Super TTIP AMIS

@Gratzi Der Link wird dir wohl folgendes verschaffen: -was ist denn das für eine Seite? (mit Anschuldigung auf Verschwörungstheorien verbreitende Seite) => um den Wahreitsgehalt des Gesagten nicht zustimmen zu müssen -wer dann nicht mehr wirtschaften kann ist selbst schuld! (um jeden als "bist selbst Schuld" darzustellen) -etc, etc Ich bin überzeugt, dass es so kommen wird. (Wenn nicht 600 000 dann sicher eine ander Zahl die uns auch nicht zufrieden stellen wird) Das Wissen darüber haben ja wohl mehr und nicht nur Attac bzw. haben jetzt mehr Leute durch Attac,...aber sowas bleibt Medien-schwach bzw. wird so gar nicht veröffentlicht. Wenn wir mal drinnen sind wird sowieso nur mehr mit Tatsachen nach vorn gearbeitet...egal ob wir dabei schon lange am untergehen sind. Keiner wird aufstehen und sagen: Es tut mir leid liebe Bevölkerung, wir haben uns durch luktrative Angebote und Bonizahlungen blenden lassen und euch bzw. Europa verkauft!