Direktvermarkter

28. Jan. 2016, 07:16 Almi

Direktvermarkter

Hallo Kollegen! Ich weiß nicht wie es in eurer Gegend ist aber bei uns werfen viele Direktvermarkter das Handtuch. Gründe dafür sind der aktuellste Registrierkassen Pflicht und die immens hohen Auflagen. Die Nachfrage wäre aber da. Was sagt ihr dazu? Lg Almi

Antworten: 2

28. Jan. 2016, 07:48 heilei

Direktvermarkter

Hallo Almi, ich kenne bis jetzt niemand der aufhört. Wenn jemand wegen einer Kasse um ca. EUR 400.- (abzgl. 200.- vom FA) aufhört, dann ist was anderes faul :-) Gruß, heile

28. Jan. 2016, 07:54 cowkeeper

Direktvermarkter

Es geht ja nicht um die Kasse, sondern darum, dass bis jetzt alles schwarz verkauft wurde. Nur damits mal einer ausspricht. lg cowkeeper

ähnliche Themen

• 5

Motorsäge Stihl 261C-M VW

Hallo Kollegen, ich wollte mir eine neue Stihl 261C-M VW kaufen. Ich hatte bis jetzt nur Stihl Sägen im Einsatz. Mein Händler sagt, dass es mit der \"alten\" guten Qualität von Stihl nichts mehr zu tu…

Toml gefragt am 29. Jan. 2016, 06:09

• 1

Zika Virus

Der Zika Virus ist angekommen, die detailierte Übertragung in Österreich ist auf Grund der Temperaturen noch nicht möglich. Größte Sorge: Missbildungen der Ungeborenen Kinder bei Schwangeren Frauen. I…

maria.m2 gefragt am 28. Jan. 2016, 22:02

• 0

Sojabohne preis 2015

Welche Preise wurden 2015 für sojabohne im Herbst ohne Vertrag konvi bezahlt? bei welchen Erträgen? südstmk für 2016 bereits richtwerte?

einfacherbauer gefragt am 28. Jan. 2016, 21:02

• 1

LK-Wahl Steiermark

Nach Durchsicht der heutigen Post kam ich etwas ins Grübeln: Ich bekam: Neues Land Landwirtschaftliche Mitteilungen Und beide randvoll mit Werbung vom Bauernbund. Beim Neuen Land ist es ja klar aber: …

carver gefragt am 28. Jan. 2016, 20:33

• 0

physiostart

Hallo Forum! Kann man Eigentlich Physiostart auch mit der Sämaschine ausbringen. Amazone D8-30 Super. (Kreiselegge und Sämaschine zur Rübenfeld Vorbereitung).Danke um Eure Meinungen.

JD6810 gefragt am 28. Jan. 2016, 16:20

ähnliche Links