- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ankauf einer gebrauchten Motorsäge
Ankauf einer gebrauchten Motorsäge
28. Jan. 2016, 07:36 Lukas H.5601
Guten Tag ! Ich möchte mir eine Stihl MS 261C kaufen. Die Säge ist 2 Jahre alt und hat sehr wenig gebrauchsspuren. Sie hat noch keinen elektronischen Vergaser. Verkauft wird sie wegen Umtausch auf eine größere. Was darf diese Säge kosten ? Danke im Voraus
Antworten: 2
28. Jan. 2016, 16:16 macgy
Die Stihl hat aktuell einen Neupreis von etwa 900 -1100 € Ewas skeptisch würde ich "wenig gebraucht" hinterfragen Niemand verliert gerne 500 € oder mehr in 2 Jahren Nochdazu ist die 261 eine Allround- Profisäge auch mal für stärkeres Holz An der Kettenbremse / Aufkleber steht das Baujahr Wenn sich der Vorbesitzer eine größere zulegt, kann die 261 nicht wenig gelaufen haben >>>> kleinere Säge muss viel laufen um die Leistung / Arbeit einer großen zu bewerkstelligen Ein guter Preis bei wirklich gutem wenig gebrauchtem Zustand wäre so bei 400 - 500 €
28. Jan. 2016, 16:39 kgarger
Hallo Lukas, eine neue kostet bei willhaben.at 760 Euro. Schau mal nach.....
ähnliche Themen
- 5
Motorsäge Stihl 261C-M VW
Hallo Kollegen, ich wollte mir eine neue Stihl 261C-M VW kaufen. Ich hatte bis jetzt nur Stihl Sägen im Einsatz. Mein Händler sagt, dass es mit der \"alten\" guten Qualität von Stihl nichts mehr zu tu…
Toml gefragt am 29. Jan. 2016, 06:09
- 1
Zika Virus
Der Zika Virus ist angekommen, die detailierte Übertragung in Österreich ist auf Grund der Temperaturen noch nicht möglich. Größte Sorge: Missbildungen der Ungeborenen Kinder bei Schwangeren Frauen. I…
maria.m2 gefragt am 28. Jan. 2016, 22:02
- 0
Sojabohne preis 2015
Welche Preise wurden 2015 für sojabohne im Herbst ohne Vertrag konvi bezahlt? bei welchen Erträgen? südstmk für 2016 bereits richtwerte?
einfacherbauer gefragt am 28. Jan. 2016, 21:02
- 1
LK-Wahl Steiermark
Nach Durchsicht der heutigen Post kam ich etwas ins Grübeln: Ich bekam: Neues Land Landwirtschaftliche Mitteilungen Und beide randvoll mit Werbung vom Bauernbund. Beim Neuen Land ist es ja klar aber: …
carver gefragt am 28. Jan. 2016, 20:33
- 0
physiostart
Hallo Forum! Kann man Eigentlich Physiostart auch mit der Sämaschine ausbringen. Amazone D8-30 Super. (Kreiselegge und Sämaschine zur Rübenfeld Vorbereitung).Danke um Eure Meinungen.
JD6810 gefragt am 28. Jan. 2016, 16:20
ähnliche Links