Super start ins neue jahr für schweinehalter

31. Dez. 2010, 11:54 Wunderwuzi

Wünsche euch allen ein gutes neues jahr.aber für uns schweinehalter fängts schon schlecht an minus 7 cent bei da mast sau. Mfg ts 115

Antworten: 2

31. Dez. 2010, 18:09 Halodri

Dieser Rückschritt schmerzt, normal sollte sich der Preis in die andere Richtung entwickeln, um die deutlich höheren Futterpreise umzusetzen. Rauchfangkehrer, Kleeblätter sowie kleine Glücksschweinchen werden zu Neujahr gerne als Glücksbringer verschenkt, nur die Realität ist anders.

31. Dez. 2010, 18:38 andi83

Styriabrid Schweinepreis auf meinen Handy per SMS sogar - 10 cent ein reine Frechheit gegenüber uns Schweinebauern, Sojapreis 400 Euro/t aufwärts, am bessten wir verschenken die Schweine gleich dann sagt vielleicht mal der Schlachthof Danke Schön. Guten Rusch in Neue Jahr Mfg andi83

ähnliche Themen

• 1

Lenkung beim Steyr 8080

Hallo zusammen, habe einen Steyr 8080, Baujahr 1985. Seit kurzem tritt am linken Lenkzylinder Öl aus. Kann mir jemand sagen, wie ich hier eine neue Abdichtung einbauen kann ? Sieht aus, als wäre der Z…

Franz70 gefragt am 01. Jan. 2011, 11:49

• 4

Bauern als JESUS?

Hallo, eigentlich sind es WIR, die aus Dreck die Nahrung erschaffen. Der Dank und die Anerkennung dafür besteht darin, uns abhängig zu machen, und wenn wir nicht spuren, uns zu kreuzigen. Man erfindet…

84ZX gefragt am 01. Jan. 2011, 10:57

• 4

Wasserschlag in Rohrleitung

Nach Montieren eines neuen Einhebelmischers in der Küche gibts beim Schließen des dieses Mischers einen dumpfen "Knall" in der Wasserzuleitung im Wohnhaus. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Pro…

baldur gefragt am 01. Jan. 2011, 10:28

• 0

Die gößten Ausgabe

Hallo, ich habe einen Ackerbaubetrieb und das meiste Geld bekommt von mir die Sozialversicherung und die Treibstoffhändler (inkl. PKW) - Wie sieht das bei euch aus ? Alles Gute im neuen Jahr.

pek gefragt am 01. Jan. 2011, 10:02

• 0

Happy new year!

Hallo! Wenns schon der erste Beitrag im Jahre 2011 ist, möchte ich euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Das Wünsche, Vorhaben und lange Geplantes in Erfüllung gehen. =) mfg wgsf

wernergrabler gefragt am 01. Jan. 2011, 00:42

ähnliche Links