Super Sache

20. Jan. 2013, 12:47 browser

Super Sache

Find ich echt gut

Antworten: 2

20. Jan. 2013, 14:29 179781

Super Sache

War schon einmal da. Ist wirklich super. Traktor auf Kredit kaufen, im Pfandl Geld dafür holen und mit dem Traktor Lohnarbeiten machen. Da kommt mit einer Maschine dreimal Geld herein. Viel gescheiter als Schweine füttern oder Kühe melken. Gottfried

20. Jan. 2013, 17:20 Rocker45

Super Sache

Wird wohl den einen oder Anderen geben, der dass in Anspruch nehmen muss (oder will?!)

ähnliche Themen

• 9

Welchen Traktor würdet ihr kaufen?

Ich möchte in nächster Zeit einen neuen Traktor kaufen, PS-Klasse 80 bis 100 Ps. Der Traktor soll noch halbwegs kompakt sein, in die Auswahl gefasst habe ich Steyr 4075 Compakt ecotech, Lindner 84ep, …

Stern gefragt am 21. Jan. 2013, 12:37

• 4

Online-Befragung zum Biolandbau

Unsere EU-Kommission startet eine Online-Befragung zum Biolandbau. Die Regeln für den Biolandbau in der EU sollen überarbeitet werden. Dazu holt die EU-Kommission Meinungen im Internet ein. Interessan…

mfj gefragt am 21. Jan. 2013, 12:31

• 0

Forum, Benutzerdaten gehackt??

Aufgrund der gehackten Daten werde ich vorsorglich mal mein Passwort ändern!!!!

Maus366 gefragt am 21. Jan. 2013, 12:26

• 1

Niedersachsen hat auch gestern gewählt...

Hallo ! EInes der größten deutschen Bundesländer hat gestern gewählt, glaub hat fast so viele Einwohner wie Österreich... Und siehe da, die "bürgerliche Mehrheit der Mitte" wurde abgewählt... komisch,…

biolix gefragt am 21. Jan. 2013, 11:36

• 12

Wie gut das es dieses Forum gibt

Eine der segensreichsten Einrichtungen der letzten Jahrzehnte ist so ein Forum, besonders für jene denen normalerweise sonst niemand zuhört. Hier können die, die sonst immer voll Frust auf ihre meiste…

heumax gefragt am 21. Jan. 2013, 09:34

ähnliche Links