- Startseite
- /
- Forum
- /
- Niedersachsen hat auch gestern gewählt...
Niedersachsen hat auch gestern gewählt...
21. Jan. 2013, 11:36 biolix
Hallo ! EInes der größten deutschen Bundesländer hat gestern gewählt, glaub hat fast so viele Einwohner wie Österreich... Und siehe da, die "bürgerliche Mehrheit der Mitte" wurde abgewählt... komisch, denn in Deutschland habe ich gehört, gibst ein Nulldefizit bzw. einen Überschuß und die Angelika machts ja auch nicht so schlecht.... lg biolix http://www.agrarheute.com/ergebnis-niedersachsen-wahl Rot-Grün gewinnt hauchdünn in Niedersachsen Hannover - Regierungswechsel in Niedersachsen: Rot-Grün hat die Landtagswahl nach einem stundenlangen Auszählungskrimi gewonnen - mit der kleinsten möglichen Mehrheit von einem Mandat....
Antworten: 1
21. Jan. 2013, 12:09 Jophi
Eigentlich verwunderlich, ich hätte die FDP gerne unter der 5% Marke gesehen.
ähnliche Themen
- 2
Vergeßt das Lachen nicht....
Zwei Freunde, beide um die 40, treffen sich, nachdem sie längere Zeit nichts voneinander gehört haben. "Ich habe gehört, Du hast vor kurzem erst geheiratet! Du als eingefleischter Junggeselle, wie kom…
Tropfen gefragt am 22. Jan. 2013, 11:20
- 0
was machen die Landwirte im Winter
Hallo Ich stelle mir den Beruf des Landwirts im Winter super vor den ganzen Tag nur 2 std arbeiten am tag und jammern das es ihnen schlecht Was sagt ihr dazu Mfg wuzi
wuzi gefragt am 22. Jan. 2013, 11:12
- 1
Intensivieren, aber nachhaltig
Das Ökosoziale Forum hat ein Thema für die Wintertagung gewählt, das jetzt in Niedersachsen seinen Niederschlag bei den Wahlen gefunden hat. Die CDU hat dort die Kompetenz für die Agrarpolitik verlore…
krähwinkler gefragt am 22. Jan. 2013, 10:47
- 2
Neue Baureihe Massey Ferguson 6600
Kann mir gut vorstellen das auf der SIMA die neuen 6600er vorgestellt werden....Weiß eigendlich jemand von euch schon welchen Leistungsbereich die abdecken und ob es auch für jedes Modell Dyna-VT gibt…
sonnseitbauer gefragt am 22. Jan. 2013, 10:05
- 0
Steyr 760a: Handbremse hält nicht!
Hallo Leute! Ich ärgere mich schon seit ewiger Zeit über die Feststellbremse meines Steyr 760a! Die will und will nicht halten. Ein Abstellen mit laufendem Motor ist nur auf der Ebene möglich, im Gelä…
NF1941 gefragt am 22. Jan. 2013, 00:02
ähnliche Links