- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suchen dringend einen Geflügelschlächter Umgebung Steyr Land bzw. Oberösterreich oder grenznahes Niederösterreich
Suchen dringend einen Geflügelschlächter Umgebung Steyr Land bzw. Oberösterreich oder grenznahes Niederösterreich
25. Juli 2014, 10:21 Rubri
Suchen dringend einen Geflügelschlächter Umgebung Steyr Land bzw. Oberösterreich oder grenznahes Niederösterreich
Guten Tag, ich hab mich heute hier angemeldet, weil wir dringend jemanden suchen, der unsere weiblichen Puten (6) sofort und die männlichen (auch 6) in ca. 14 Tagen schlachtet. Vielleicht kann uns hier jemand im Forum Tipps geben oder meldet sich bei uns. Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten: 2
25. Juli 2014, 10:22 Rubri
Ich hätte auch eine Kleinanzeige geschaltet, jedoch muss man da ein paar Tage warten.
25. Juli 2014, 19:08 12markus34
Hallo! Frag mal bei Familie Reindl in Bad Hall. Die vermarkten meines Wissens nach viele Puten direkt und haben selbst einen Schlachtraum. Telefonnummer bzw. Adresse findest sicher im Internet lg
ähnliche Themen
- 3
Verpachtung Landwirtschaft
Hallo ! Wenn ich meine Landwirtschaft ca. 9ha verpachte und sämtliche Maschinen Verkaufe muss ich da auf Steuerliche Maßnahmen sprich Einkommenssteuer usw. aufpassen. Danke für eure Antworten MfG. Fra…
Franz_H gefragt am 26. Juli 2014, 09:03
- 4
Pühringer Kipper
Möchte mir einen neuen Kipper kaufen. Als Größe wäre ein 8t Tandemkipper mit 4,1 x 2,1 Ladefläche angedacht. Mir würde dabei die Marke Pühringer sehr gefallen. Was meint ihr dazu? Wie ist Preis/Leistu…
bergbauer_ gefragt am 25. Juli 2014, 21:23
- 8
BIO ohne konventionelles Futter
Laut EU soll BIO entlich BIO werden . Im kärntner Bauer schreibt biovertreter : So möchte die EU kommission die möglichkeit , FUTTERMITTEL FÜR BIOVIEH AUS KONVENTIONELLER LANDWIRTSCHAFT ZU BEZIEHEN ; …
muk gefragt am 25. Juli 2014, 20:47
- 2
Pöttinger Faro combiline?!
Servus, da ja Pöttinger die Europrofis neu erfunden hat mit der combiline generation und die \"alten\" europrofis nicht mehr produziert werden, schöpfe ich den verdacht das es neue Faro´s auch in abse…
600512 gefragt am 25. Juli 2014, 16:09
- 3
Gestehungskosten Wein
Hallo Forumsteilnehmer bzw. Weinbauern hier. Wer von euch kann mir sagen wie viel ihm die Produktion von 1 Liter Wein bzw. eine Flasche im Schnitt kostet? Ich liege bei meinem Gestehungskosten (ohne A…
SugarBeet gefragt am 25. Juli 2014, 09:54
ähnliche Links