Pöttinger Faro combiline?!

25. Juli 2014, 16:09 600512

Servus, da ja Pöttinger die Europrofis neu erfunden hat mit der combiline generation und die \"alten\" europrofis nicht mehr produziert werden, schöpfe ich den verdacht das es neue Faro´s auch in absehbarer Zeit geben wird. Mein verdacht wird durch das neue Faro Prospekt von Pöttinger bestätigt, da es den Namen Faro_combiline trägt. (Sieht man wenn man es online öffnet.) Außerdem tut sich ja zwischen jetzigem Faro und Europrofi combiline eine Lücke auf. Bei uns wäre eventuell ein Tauschgeschäft in naher Zukunft, jedoch ist mir der Faro zu \"wenig\" und der EP combiline \"zuviel\". Weiß jemand schon was kommt? ob die Lücke wieder geschlossen wird? welche neuheiten er bekommen wird?! Mfg

Antworten: 2

25. Juli 2014, 17:22 Aly1

War da nicht der Torro inziwischen ?? MfG.

25. Juli 2014, 21:00 pritom

Servus Laut pöttingervertreter kommt im herbst ein neuer faro im combiline design, jedoch nicht als solcher, aber hoffentlich mit der neuen fördereinheit wie im europrofi! Gruß thomas

ähnliche Themen

• 2

Warum kaufen jetzt noch so viele...

...Milchkontingent? Kann mir das einer erklären warum das so ist? Laut Molkerei sind dann alle diejenigen mit sowie auch diejenigen ohne Kontingent gleichgestellt. Es sollen dann Lieferverträge gemach…

Christine2912 gefragt am 26. Juli 2014, 13:26

• 0

Lenkbremse Rapid Euro 3

Hallo! Ist es möglich beim Rapid Euro 3 eine Lenkbremse nachzurüsten? Mfg

tollekuh gefragt am 26. Juli 2014, 12:47

• 3

Verpachtung Landwirtschaft

Hallo ! Wenn ich meine Landwirtschaft ca. 9ha verpachte und sämtliche Maschinen Verkaufe muss ich da auf Steuerliche Maßnahmen sprich Einkommenssteuer usw. aufpassen. Danke für eure Antworten MfG. Fra…

Franz_H gefragt am 26. Juli 2014, 09:03

• 4

Pühringer Kipper

Möchte mir einen neuen Kipper kaufen. Als Größe wäre ein 8t Tandemkipper mit 4,1 x 2,1 Ladefläche angedacht. Mir würde dabei die Marke Pühringer sehr gefallen. Was meint ihr dazu? Wie ist Preis/Leistu…

bergbauer_ gefragt am 25. Juli 2014, 21:23

• 8

BIO ohne konventionelles Futter

Laut EU soll BIO entlich BIO werden . Im kärntner Bauer schreibt biovertreter : So möchte die EU kommission die möglichkeit , FUTTERMITTEL FÜR BIOVIEH AUS KONVENTIONELLER LANDWIRTSCHAFT ZU BEZIEHEN ; …

muk gefragt am 25. Juli 2014, 20:47

ähnliche Links