- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Winkelgetriebe
Suche Winkelgetriebe
27. Jan. 2010, 19:59 Roman2
Suche Winkelgetriebe
Suche Winkelgetriebe von einen ladewagen soll einen Zapfwellenstummel und einen anderen ausgang (90°) Welle haben. Bitte schreibt mir ein mail falls jemand eines hat. Mfg roman
Antworten: 2
28. Jan. 2010, 07:40 pepbog
Suche Winkelgetriebe
hallo roman! hätte ein gebrauchtes 1:1 auf Lager (wurde wenig benutzt) es kann ca 40 Ps übertragen mfg josef
29. Jan. 2010, 06:26 antach
Suche Winkelgetriebe
Hallo Ich hätte so ein Getriebe von einem Pöttinger Ladewagen Übersetzung 1:2,5 eine Seite Zapfwellenstummel andere Seite Welle 40mm durchmesser mit Keilnut.
ähnliche Themen
- 0
Spaltenboden
Hallo! Ich möchte einen Laufstall für Rinder mit Spaltenboden bauen. Wollte daher wissen welche Spalten Ihr mir empfehlen könnt im Bezug auf Rutschfestigkeit nach mehreren Jahren? Was haltet Ihr von d…
kulmbauer gefragt am 28. Jan. 2010, 19:23
- 1
Kosten je Tonne Silage für Biogasanlagen
Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…
fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:50
- 0
Kos
Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…
fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:49
- 1
Sozialversicherung
Habe für Jahr2009 die Abrechnung gemacht und bei der Sozialversicherung stößt es mir immer Sauer auf. Obwohl ich Optiere zahle ich schon Wieder um 50% mehr als vor 4 Jahren. Bei Nebenerwerb bekomme ic…
Benny1 gefragt am 28. Jan. 2010, 17:00
- 5
Wieso kaufen manche noch soviel Milchquote??
wenn eh die Quote ausläuft und fast nichts mehr wert ist, und auch keine Superabgabe droht. Wieso wird von manchen noch so richtig Quote aufgestockt?? ist da wieder irgendeine "Lumperei" im Gange? und…
bergbauer310 gefragt am 28. Jan. 2010, 16:23
ähnliche Links