- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kos
Kos
28. Jan. 2010, 18:49 fra2620
Kos
Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon jemand überschüssiges Gras oder Mais an eine Anlage verkauft. Was bekommt man dafür, bzw was wird dafür bezahlt. Besonders interessieren mich dabei die Preise an der Siloanlage, also incl. der Fracht. Danke Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Geld für wichtige Forschung
Hahns Ministerium und das Land Vorarlberg investieren in wichtige Forschungszweige. Danke dafür! WISSENSCHAFT 29.01.2010 Studie: Zweifel an bemannter Mondlandung Jeder fünfte Vorarlberger glaubt nicht…
walterst gefragt am 29. Jan. 2010, 18:41
- 1
Osterfestspiele Salzburg
2 Manager fristlos entlassen, bin schon gespannt was rauskommt. Anscheinend hat der Osterhase nicht nur brav Nesterl gemacht, sondern neben den Ostereiern noch ein kleines Taschengeld reingelegt. http…
Christoph38 gefragt am 29. Jan. 2010, 16:32
- 2
Woher bekomme ich in OÖ österreichische Rübenschnitzel?
Kennt vielleicht jemand einen Futtermittelhändler, Lagerhaus, etc. der österreichische Rübenschnitzel hat und diese auch zu einem vernünftigen Preis zustellt? Wohne an der bayrischen Grenze und habe b…
Southfork gefragt am 29. Jan. 2010, 15:54
- 0
Flechtzaun für Schweinehaltung ?
Benutzt jemand Flechtzaun für Schweinehaltung ? Würden sie es nicht durchbrechen ? Ich will irgendwann mal Schweine im Freien halten und mir den Flechtzaun selber bauen, weil billig ist.
Tania gefragt am 29. Jan. 2010, 14:00
- 0
Zwei Seiten-Schwader
Kennt Jemand einen Einfachschwader der Mitels Wendegedriebe (aufgesteckt auf den Zapfwellenstumel des Schwaders) den Schwad links oder rechts ablegt. Danke für Eure Hilfe !
masi1273 gefragt am 29. Jan. 2010, 13:58
ähnliche Links