- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Umkehrgetriebe
Suche Umkehrgetriebe
22. März 2010, 16:58 bauermartin
Suche Umkehrgetriebe
Hallo Leute! Suche ein Umkehrgetriebe Übersetzungsverhältnis 1:1 für min. 120kW. Möchte meinen Hacker mit einem LKW Motor antreiben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wo ich so ein Getriebe bekomme?! Vielen Dank!
Antworten: 3
22. März 2010, 20:46 paznaunerbua
Suche Umkehrgetriebe
servus, ich hab meins von faie ,ist allerdings nur für ca.70 kw ,und daß größte was im katalog ist .lg
23. März 2010, 09:42 Benny1
Suche Umkehrgetriebe
Hallo Habe auch einen Hacker mit LKW Motor aufgebaut und mein Umkehrgetriebe ist von einem alten Saurer LKW , sollte auf von den Bundesheer LKW passen. mfg benny1
28. März 2010, 22:37 LW-Maise
Suche Umkehrgetriebe
Hallo ! Ich weis eines.Bei Bedarf eine E-mail an : doblo56@gmx.net mfg.
ähnliche Themen
- 2
Güllemixer für Hochbehälter
Servus Kollegen, Mixe seit einiger Zeit meinen Mist in der Güllegrube unter, jedoch ist die Tauchschneidpumpe etwas zu schwach. Mein Behälter steht ca. 2 Meter aus dem Boden heraus. Kann mir jemand sa…
Poschn gefragt am 23. März 2010, 15:50
- 4
Eigentlich müssten die Eltern Kirchenbeitrag für die Kinder
Viele Entscheidungen müssen Eltern für ihre Kinder treffen, besonders dann, wenn die Kinder noch sehr klein sind. Eine dieser Entscheidungen ist jene ob ein Kind getauft wird und damit Mitglied einer …
helmar gefragt am 23. März 2010, 08:30
- 0
Senfanbau
Hallo Kollegen Da ich beim Roggen sehr hohe Auswinterungsschäden habe überlege ich den Roggen umzubrechen und Senf anzubauen. Möchte ihn Dreschen und als Begrünungssaatgut nutzen. Leider habe ich kein…
martin1 gefragt am 22. März 2010, 21:33
- 2
Senfanbau
Hallo Kollegen Da ich beim Roggen sehr hohe Auswinterungsschäden habe überlege ich den Roggen umzubrechen und Senf anzubauen. Möchte ihn Dreschen und als Begrünungssaatgut nutzen. Leider habe ich kein…
martin1 gefragt am 22. März 2010, 21:28
- 2
Keine Hilfe für Griechenland ?
hallo ! habts das gerade in der ZIB gesehn ? Merkel lehnt die Hilfe für Griechenland ab, und meint sogar, es soll für "Sünder" einen Ausschluss aus der EUrozone geben... Na das wird noch ganz "nett" w…
biolix gefragt am 22. März 2010, 19:50
ähnliche Links