- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche typisierten 10km/h Traktor
Suche typisierten 10km/h Traktor
17. Juli 2010, 18:24 ch_gell
Suche typisierten 10km/h Traktor
Wer vermietet oder verkauft einen 10km/h Traktor mit Hydraulik? Könnte auch schneller gehen, jedoch muss eine Typisierung mit 10km/h vorhanden sein. Bitte antworten, liebe Grüße!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Knicklenker
Servus Hat jemand Erfahrung mit einem Knicklenker im Gelände oder als Mähtrac? Es geht um einen Carraro HTM. Bricht die Grasnarbe beim Lenken? Danke
zottl gefragt am 18. Juli 2010, 16:29
- 4
Misthaufen
Ich schreibe für meine Tante die einen Bauernhof in Niederösterreich hat. Sie hat vor kurzer Zeit die Vorschrift von der EU erhalten, ihren Misthaufen neben den Stall zu räumen. Etwa 20 m daneben hat …
Gerdula gefragt am 18. Juli 2010, 16:04
- 2
Eisen trennen - Womit?
Hallo Werkstattprofis, ich möchte mir ein Gerät zulegen mit dem ich Formrohre, Flacheisen, Rohre, Rundeisen,.... für den normalen landwirtschaftlichen Gebrauch zuschneiden kann. Die günstigste Form is…
weizenfeld gefragt am 18. Juli 2010, 15:23
- 1
Soja als Begrünung
Hat jemand Erfahrung, wann wäre der optimale Saattermin, wieviel kg Saatgut pro ha, welche Anbautechnik wäre günstig, vorher Pflug oder Grubber dann Sämaschiene? Habe gehäckseltes Stroh am Feld liegen…
smaria gefragt am 18. Juli 2010, 15:14
- 1
Vererbung bei hornlosen Rindern
Ist bei Deckstieren eigentlich ein Unterschied in der Verbung der Hornanlage zwischen mischerbig (ein Elternteil behornt einer hornlos) phänotypisch hornlosen Stieren (Pp)und solchen mit Wackelhörnern…
179781 gefragt am 18. Juli 2010, 15:07
ähnliche Links