Suche Turbolader zum nachrüsten für MF 3060

07. Jan. 2008, 09:58 daza17

Hallo Möchte bei meinem 3060 MF einen Turbolader anbauen. Hat da jemand Erfahrung ob das geht.?

Antworten: 1

07. Jan. 2008, 13:53 schellniesel

Ohne das du die Einsprizpumpe einstellst geht das generrell nicht. Weil sonst bringt dir der Turbolader nichts. Nun ist die nächste frage ob sich die Einspritzpumpe überhaupt einstellen lässt. Wenn ja hast du gleich mal wieder einen höheren verbrauch. außerdem ist die Mehrleistung für das Getriebe nie gut. Würde dir davon abraten und mir gleich nach was stärkeren umsehen!! eventuell eintauschen gegen einen stärkeren Traktor

ähnliche Themen

• 1

Wildschweinschaden

Hallo Günter ! Die idee mit der Wiesenegge ist nicht schlecht. Hab selber den Schaden mit dem Mulcher bereinigt , hat auch funktioniert, aber mich interessiert halt dieses Gerät könnte mir also irgend…

panda gefragt am 08. Jan. 2008, 07:37

• 0

NewHolland 8160

Hallo, Hat jemand erfahrungen mit diesem Traktor (100Ps 6Zyl.)? Zuverlässigkeit, Verbrauch, Anfälligkeiten,etc. würde ihn für Transportarbeiten, Acker und Ladewagen benützen! Vielen dank im voraus

oltasberga gefragt am 07. Jan. 2008, 22:58

• 0

NewHolland 8160

Hallo, Hat jemand erfahrungen mit diesem Traktor (100Ps 6Zyl.)? Zuverlässigkeit, Verbrauch, Anfälligkeiten,etc. würde ihn für Transportarbeiten, Acker und Ladewagen benützen! Vielen dank im voraus

oltasberga gefragt am 07. Jan. 2008, 22:56

• 0

Holzzuwachs

Wieviel beträgt den der jährliche Holzzuwachs bei Buche,Fichte, Lärche gemischt pro hektar.

wene85 gefragt am 07. Jan. 2008, 22:00

• 1

Wildschweinschaden

Hab gehört daß es ein neues Gerät auf dem Markt gibt mit dem man den Schaden den die Wildschweine im Grünland anrichten reparieren kann. Funktioniert mit 2 Schnecken und einer Walze . Weiß jemand etwa…

panda gefragt am 07. Jan. 2008, 21:50

ähnliche Links