Suche Steyr Traktor

28. Feb. 2011, 11:23 bastl1

Suche Steyr Traktor

Hallo Leute - habe leider vor ein paar Jahren unseren Steyr T 180 wegen Platzprobleme verkauft, und seit her könnte ich mir Sprichwörtlich in den A.... beissen. Wenn ihr jemanden wüsstet, oder jemand von euch einen Oldtimer stehen hat der ihn nicht mehr unbedingt benötigt und ihn deswegen verkaufen will , bitte meldet euch bei mir. ( Muss nicht unbedingt Steyr sein auch andere Marken) D A N K E lg Bastl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

150 Jahre Rudolf Steiner

Rudolf Steiner gilt als Begründer der "Freien Waldorf Schule" und der biologisch dynamischen Landwirtschaft. Das ist aber nur ein Teil seines umfangreichen Wirkens. Der durchaus zurecht umstrittene St…

Peter06 gefragt am 01. März 2011, 11:22

• 0

V&N Trichterstreuer

HAllo Allerseits Wer hat eine Bedienungsanleitung für einen V&N Trichterstreuer (300 Liter) und würde mir diese kopieren/ einscannen und per Post/ email zukommen lassen? Vielen Dank

landy1 gefragt am 01. März 2011, 09:54

• 0

Suche Heulüfter Geba 15 Ps :)

Bitte alles anbieten

BigX1000 gefragt am 01. März 2011, 08:37

• 2

Heizung funktioniert nicht

Guten Tag! Habe folgendes Problem. Nach dem Thermostattausch an meinem Steyr 8060 funktioniert die Heizung nicht mehr. Muss man den Heizkreis entlüften, oder entlüftiet sich das System sebstständig. H…

robertr gefragt am 01. März 2011, 07:42

• 4

Steyr T 180

Hallo - Ich habe vor ein paar Jahren, unseren Steyr T 180 wegen Platzmangels verkauft , und könnte mich heute noch jeden Tag Ohrfeigen dafür!! Meine Bitte - wenn ihr irgend jemanden kennt oder jemand …

bastl1 gefragt am 01. März 2011, 06:34

ähnliche Links