Suche Stadel im Raum Salzburg

29. Nov. 2013, 15:36 Unknown User

Suche Stadel im Raum Salzburg

Hallo, mein Freund hat zwei Oldtimer, die er restauriert und er sucht dafür eine Garage, oder ein Stadel als Unterstellplatz und wo er auch ein bisserl herumbasteln kann (also im Idealfall mit Strom und Wasser) Ich würde ihn gern zu Weihnachten damit überraschen was passendes gefunden zu haben. Vermietet hier zufällig jemand was Passendes oder hat einen guten Tipp wo man sowas finden könnten? Danke\" :-) lg Ines

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

BIOLÜGE III

Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit für das folgende Video und erfahren Sie, wie in ein “Mühlviertler Bergbauernjoghurt” Zutaten aus Italien, der Türkei, aus Brasilien und aus Mexiko gelangen. …

kbg gefragt am 30. Nov. 2013, 15:35

• 1

Sojaanbau mit Einzelkornsaat oder Drillsaat!!

Guten Tag.. Da wir die Einzelkornsämaschine wechseln wollen. Und wir uns die Extend von Monosem angeschaut haben. ist die Frage aufgekommen ob wir auch Soja anbauen können damit. Also 45cm reihen abst…

FrischEi gefragt am 30. Nov. 2013, 15:28

• 1

Raumordnungskompetenz auf Gemeindeebene abschaffen!

Hallo, die Kurzmitteilung ist aus der aktuellen Ausgabe. Und die Frage die sich mir stellt ist warum die Övp-Jungbauernschaft so scharf drauf ist die Raumordnungskompetenz auf Gemeindeebene abzuschaff…

freidenker gefragt am 30. Nov. 2013, 10:21

• 0

Geheimsache Freihandelsabkommen: EU-USA

Bald kann sich der Konsument mit Lebensmittenl aus dem amerikanschen Raum versorgen, billig und gut, bleibt mehr Geld für andere \"wichtige\" Konsumgüter! MfG Sturmi

sturmi gefragt am 30. Nov. 2013, 10:19

• 0

container

Hallo, habe einen Seecontainer der als Lager verwendet wurde günstig abzugeben.

alowei gefragt am 30. Nov. 2013, 10:18

ähnliche Links