Suche richtigen Traktor!

10. Aug. 2008, 21:44 lukas1993

Suche richtigen Traktor!

Wir wollen udn einen neuen traktor kaufen und wissen nicht genau welchen. Wir schwanken zwischen einem John Deere 5720 und einen Case Jxu 85! Welcher ist besser?? Wir haben ca 20 ha zu berwirtschaften!

Antworten: 3

11. Aug. 2008, 09:43 norwegen

Suche richtigen Traktor!

hallo, ich weiss einen guten 5720 mit original frontlader. ca. 1,5 jahre alt und ca. 200 stunden drauf. wenn es dich interessiert gib mir deine tel. und ich ruf dich an. gruss

11. Aug. 2008, 16:29 derek

Suche richtigen Traktor!

ich suche auch einen richtigen und guten traktor gebt mir rat habe derzeit einen Fendt 714 Vario möcht tauschen

11. Aug. 2008, 18:27 Gfoea04

Suche richtigen Traktor!

Servus Lukas! Kann dir nur den JD empfehlen! ohne jetzt seine Ganzen Vorteile wie 4fach LS, Powershuttel, Rahmen usw lange aufzuzählen! Würde dir aber den 5820 empfehlen ist zwar etwas teurer aber hat rund 20 PS mehr!! Schöne Güße ein STOLZER JD Fahrer!!!!!!!

ähnliche Themen

• 0

Scheibenmähwerk mit Aufbereiter

Hallo! Möchte mir für nächste Saison ein Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen,wer kann mir Tipps oder Erfahrungen dazu geben. Das Mähwerk sollte das Futter möglichst breit ablegen um das 1 Zetten zu…

MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 20:15

• 0

Hallo! Möchte mir für nächste Saison ein Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen,wer kann mir Tipps oder Erfahrungen dazu geben. Das Mähwerk sollte das Futter möglichst breit ablegen um das 1 Zetten zu…

MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 20:14

• 0

MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 20:13

• 0

MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 20:12

• 0

MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 18:23

ähnliche Links