Scheibenmähwerk mit Aufbereiter

11. Aug. 2008, 20:14 MAN1

Scheibenmähwerk mit Aufbereiter

Hallo! Möchte mir für nächste Saison ein Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen,wer kann mir Tipps oder Erfahrungen dazu geben. Das Mähwerk sollte das Futter möglichst breit ablegen um das 1 Zetten zu sparen. Besser Front- oder Heckgerät? Welche Arbeitsbreite mit meinem 85 Ps Traktor? Preis und Qualität verschiedener Geräte? Danke im voraus für Erfahrungswerte !!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kleinballenpresse

Würde mich für einen Kleinballenpresse interresieren und wollte wissen auf was ich beim kauf achten muss und was das garn kostet . mfg.

Holzmichl gefragt am 12. Aug. 2008, 20:04

• 3

1 Mio. t mehr Milch geliefert.....

...so ist es in den Topmeldungen zu lesen....Also suchen trotz EU weit gestiegener Kosten gar nicht so wenige ihr Heil in der Erhöhung der Liefermenge. Und es tut die Quotenerhöhung das Ihre.........e…

helmar gefragt am 12. Aug. 2008, 20:04

• 0

Holzknecht 260

Hallo Hat jemand Erfahrungswerte mit der Holzknecht 260 Elekt. Hydr. mit Seileinlaufbremse? Grüsse Nero

nero1 gefragt am 12. Aug. 2008, 16:27

• 2

Jauche, die nicht zum Himmel stinkt

Grüß euch! Nachdem mittels Einsatz von EM es also nicht mehr stinkt (...) http://kaernten.orf.at/stories/299662/ gebe ich eine häuffig gestellte Frage an Euch weiter (weil ich weiß selbst auch nichts …

Icebreaker gefragt am 12. Aug. 2008, 15:26

• 1

Tool - dringend gesucht

Hallo an alle, mein Schwager hat mich überraschend um PC-Technische Hilfe bei der Gestaltung von Etiketten gebeten, wobei ich die Grundform bereits im Kopf habe. Ich möchte dabei ein Foto in eine Stri…

eranz gefragt am 12. Aug. 2008, 15:18

ähnliche Links