- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Rechnungsprogramm !!!!
Suche Rechnungsprogramm !!!!
03. Dez. 2006, 18:14 grrubi
Gibt es irgendwo im Internet ein kostenloses Rechnungsprogramm für unseren Landwirtschaftlichen Betrieb ? Ich würde ein solches Programm zur Rechnungserstellung im Direktvermarktungsbereich benötigen (Jährlich ca.25 Rechnungen). DANKE !!
Antworten: 3
04. Dez. 2006, 17:29 Hicks
Also ich bin ein alter Excel Fan und kann Euch nur beipflichten. Selbst ein Formular erstellen und ab gehr´s. Grüße Hicks
04. Dez. 2006, 17:46 molbro
Melde dich bei meiner e-mail adresse kann dir was zukommen lassen johann_lohner@hotmail.com
04. Dez. 2006, 21:31 may
hallo die Runde! falls euch excel zu teuer ist gehts auch mit open office (entweder von einer Computerzeitschrift-CD/DVD (derzeit z.b.pcwelt-Jänner07) oder aus dem Internet saugen (www.openoffice.org)achtung - 95 mb!) - ist kostenlos und kann ziemlich alles, was excel auch kann - z.B excel-tabellen übernehmen (leider nicht die Makros) mfg Hans
ähnliche Themen
- 3
Abtragen eines Hochsilo
Hallo! Ich möchte 2 alte Hochsilo abtragen .Da die Silo in der Scheune stehen kann ein Bagger mit Schremmhammer nicht einfahren, bleibt nur ein Kompressor und das ist angeblich eine S...arbeit. Ich ha…
wolfi58 gefragt am 04. Dez. 2006, 14:40
- 2
Drehzahlmesser VDO (Steyr 8075)
Hallo Miteinader! Hab jetzt vor kurzem das Problem mit der VDO Temperaturanzeige im Griff (Hab eine zusätzliche Masse an der Rückseite der Anzeige angelötet). Jetzt hab ich ein neues Problem: Der Dreh…
chr20 gefragt am 04. Dez. 2006, 12:53
- 2
Erfahrungen mit Buchführungsprogrammen und Ackerschlagkartei
Ich bin auf der Suche nach einem guten (=wenig störungsanfälligen) Buchführungsprogramm bzw. einer übersichtlichen Ackerschlagkartei. Welche Erfahrungen habt dabei mit LBG Programmen bzw. AGRIS? Gibt …
cat gefragt am 04. Dez. 2006, 10:27
- 3
Rückentragen
Hallo, wer kennt noch jemanden der Rückentragen/-körbe, aus Weide herstellt? Bin schon lange auf der Suche, aber dieses alte Handwerk wird heute wohl kaum noch jemand ausüben, aber vielleicht habe ich…
Pontafel gefragt am 04. Dez. 2006, 08:46
- 0
Advent
Hallo! Bräuchte vom hl .oder ungläubigen Thomas 21.Dezember eine Legende oder Lebengeschichte und Brauchtum. Bitte mit freundlichen Gruß Maikaeferl
Maikaefer gefragt am 03. Dez. 2006, 19:41
ähnliche Links