Suche Rapsfelder

06. Feb. 2020, 11:25 stephan.h(qbn17)

Suche Rapsfelder

Ich bin auf der Suche nach Landwirten die Raps anbauen und mir einen Aufstellplatz für meine Bienen anbieten können. Bevorzugt im Umkreis 100km um 8262 Ilz. Vielen Danke im Voraus

Antworten: 1

06. Feb. 2020, 13:21 Hippo

Suche Rapsfelder

Hallo Stephan! Wir bauen Raps an, bin aus dem südlichen Burgenland. Es wäre eventuell möglich, dass du deine Bienen aufstellen kannst. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme. Lg

ähnliche Themen

• 0

GPS-Lenkung Eigenbaulösungen

Derzeit gibt es für GPS-Lenkungen sehr gute Förderung bei Neukauf. Immer wieder hört und liest man auch von sehr günstigen Eigenbaulösungen. Auch im "Landwirt" wurde einmal von einem Landwirt berichte…

baldur gefragt am 07. Feb. 2020, 09:37

• 5

Winterackerbohne striegeln im Frühjahr

Hallo, hat von euch jemand BIO Winterackerbohnen angebaut... Wie sehen eure Bestände aus? Ab wann kann man mit dem Striegel rein? Bei mir ist die WAB gut aufgelaufen, Winter hat sie gut überstanden (z…

bointi gefragt am 07. Feb. 2020, 06:49

• 0

Schaltplan für steyr 658 plus

Hallo hat jemand einen Schaltplan für den steyr 658 plus.

matrix12 gefragt am 06. Feb. 2020, 12:14

• 0

BE Schein

Hallo Zusammen Es gibt ja die Möglichkeit bei B F Führerschein per Fahrprüfung die BE zu bekommen. Wer von euch hat das schon wo gemacht und was kostet das? Sg

rbcecker gefragt am 06. Feb. 2020, 11:26

• 0

Wellendichtring Bauform

Spricht etwas dagegen einen Wellendichtring in der Bauform BASL (mit Staublippe) zu verbauen, wo eigentlich laut Ersatzteilliste die Bauform BA (also ohne Staublippe) vorgesehen ist?

Klammeraffe gefragt am 05. Feb. 2020, 22:07

ähnliche Links