GPS-Lenkung Eigenbaulösungen

07. Feb. 2020, 09:37 baldur

GPS-Lenkung Eigenbaulösungen

Derzeit gibt es für GPS-Lenkungen sehr gute Förderung bei Neukauf. Immer wieder hört und liest man auch von sehr günstigen Eigenbaulösungen. Auch im "Landwirt" wurde einmal von einem Landwirt berichtet , der sich damit beschäftigt. Finde leider diese Ausgabe nicht mehr. Haben solche Eigenbaulösungen auch schon andere auf Ihrem Traktor? Wie hoch sind die Kosten und was können diese?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einkreis Druckluftanlage nachrüsten

Hallo, Ich habe mir einen John Deere Baujahr 2009 gekauft. Ich möchte noch gerne eine einkreis Druckluftanlage nachrüsten. Weiss jemand grob wo die Reise dabei finanziell hingeht? Gruß Tobias

Tobias gefragt am 08. Feb. 2020, 09:18

• 0

Einkreis Druckluftanlage nachrüsten

Hallo, Ich habe mir einen John Deere Baujahr 2009 gekauft. Ich möchte noch gerne eine einkreis Druckluftanlage nachrüsten. Weiss jemand grob wo die Reise dabei finanziell hingeht? Gruß Tobias

Tobias gefragt am 08. Feb. 2020, 09:16

• 8

Kunststoff Schürfleiste

Guten Morgen Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zum Ausräumen des Futtertisches damit die Beschichtung oder dergleichen nicht beschädigt wird. Ich dachte an eine Kunststoff oder Gummischürfleiste für m…

Markus gefragt am 08. Feb. 2020, 09:12

• 3

Fast ernst gemeinte Frage

woran wird das wohl liegen beim alt ehrwürdigen Bauernvolk, dass sie im Kurhaus angekommen und optimaler weise neben einem potenziellen Paarungspartner verweilend so gar nichts mehr von der übermässig…

ewald.w gefragt am 07. Feb. 2020, 21:28

• 2

Hasendichter Wildzaun

Hallo, wir haben das Problem, dass Hasen den Wildzaun untergraben und dann im Zaun sind und die kleinen Tannen (Naturanflug) verbeißen. wie kann ich das unterbinden. Der Zaun liegt am Boden auf, das u…

JD6230 gefragt am 07. Feb. 2020, 19:25

ähnliche Links