- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Plantagen oder Kompaktschlepper
Suche Plantagen oder Kompaktschlepper
12. Jan. 2014, 22:08 Unknown User
Hallo Zusammen, Ich bin der Loisl und neu hier. Suche einen Allradschlepper mit min. 50 Ps, nicht zu groß, ca 1,80 breit. Preis sollte unter 10.000,- Euro sein. Wohne im Dreieck Karlsruhe-Stuttgart - Heilbronn. Bin dankbar für jeden Tipp bzw. Hinweis wo es was Preiswertes zu kaufen gibt. Die Schlepper die bei den Höndlern stehen sind, m. E. aktuell total überzogen. Vielen Dank. Loisl
Antworten: 1
13. Jan. 2014, 07:35 G007
Nur bei uns in Österreich sind sie noch teurer.
ähnliche Themen
- 4
Eurokraten gegen freiwillige Feuerwehren?
Eine Meldung, soeben in FB gefunden, irritiert mich etwas! Die Eurokraten schicken sich an, die freiwilligen Feuerwehren und das Ehrenamt abzuschaffen! Ist das im Ösiland auch so? Ein Zitat aus dem Be…
Tropfen gefragt am 13. Jan. 2014, 21:52
- 0
SVB Beiträge
Gibt es eigentlich einen Mindestbeitrag der an die SVB zu zahlen ist?
karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:27
- 3
Garagenmiete
Wie hoch darf die Miete für eine Garage sein? Ich bin nicht in Stadnähe, sondern in eine gewöhnlichen Landgemeinde. Ich denke man berechnet das nach Quadratmeter. Es handelt sich um einen großen geräu…
karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:21
- 4
Genderwahnsinn
Am 9.1.2014 in der FAZ zu lesen: „Der Sprachkritiker Wolf Schneider hat die geschlechtergerechte Sprache in heftigen Worten kritisiert. Diese Ausdrucksweise gehe ‚von der törichten Vorstellung aus, da…
bionix gefragt am 13. Jan. 2014, 19:15
- 4
Der ungeschützte Bauer
Mit Erzeugnissen, die nie einen Bauern gesehen haben, wie Bauernwurst, Bauernschinken, Bauernkäse und v.a. lassen sich gute Geschäfte machen. Die Mehrzahl der Käufer denkt bei solchen Produkten, dass …
hans_meister gefragt am 13. Jan. 2014, 11:03
ähnliche Links