Suche Neue Arbeitsscheinwerfer

19. Mai 2012, 19:47 Martin28

Guten Tag, Ich wollte mir neue H3 Arbeitsscheinwerfer besorgen, denn die alten mit Milchglas Streuscheibe haben jetz ausgedient, denn sie geben nicht mehr viel licht ab. Wollte mich jetz erkundigen ob mir wer gute Arbeitsscheinwerfer (evtl H3 ??) empfehlen kann. sie sollten schon eine gute leuchtweite ausweisen. Stimmt das eig wenn ich statt 55 watt H3 eine 100W H3 birne reinsteck, dass ich 40% mehr licht erhalte, oder in welchen verhältniss Stehen WATT ZU LICHTAUSBEUTE ? MFG

Antworten: 1

20. Mai 2012, 09:20 JohnHolland

lumen ist das neue watt!!!! bin vor einem jahr von halogenscheinwerfer auf led umgestiegen. temperaturentwicklung gleich null und extrem geringer stromverbrauch. von xenon wird in der land- und baumaschinentechnik langsam wieder abgekommen. sind eben doch nicht so vibrationsfest, und geht mal eine gasentladungslampe kaputt haben die goldpreise!

ähnliche Themen

• 0

Suche milchzetrifuge handbetrieben!

Hallo! Da ich auf eine alm ohne strom komme würde ich eine handbetriebene gebrauchte milchzentrifuge suchen, egal wie alt und zustand! Liebe grüsse Chris

cancanchris gefragt am 20. Mai 2012, 19:36

• 7

Traktorkauf New Holland T7.210 auto command oder Fendt 820 Vario tms

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden Traktore? Schon ausprobiert? Ist der New Holland gleichwertig zu fahren? Probleme? Genügend Eigengewicht und Kraft für einen hydraulisch steingesicher…

wolfgang6 gefragt am 20. Mai 2012, 19:01

• 0

Mähdrescher Massey Ferguson 86

Hab einen MF 86 geschenkt bekommen der schon seit 25 jahren nicht mehr benuzt wurde Er wurde bevor er weggestellt wurde ist er noch durchrepariert worden Nur der motor lauft nicht Gibts da noch teile

208 gefragt am 20. Mai 2012, 17:34

• 0

Steyr 182

Hallo, Hat es einen Steyr 182 auch mit 3 Zylindern gegeben??

asd123 gefragt am 20. Mai 2012, 16:50

• 0

Bereifung T84 ( 18er )

Was meint ihr zu einer 10-28 er Bereifung beim T84 ?? (nur Oldifahrten ) Lt. meiner Werkstatt geht das für eine 8-28er Felge gerade noch.

CeroleusT84 gefragt am 20. Mai 2012, 12:42

ähnliche Links