Suche Lely RP 445 Rotorabstreifer

15. Sept. 2020, 19:13 Felix H.1272

Suche Lely RP 445 Rotorabstreifer

Hallo, suche für meine Lely RP 445 25 Messer denn Rotorabstreifer der damals geändert wurde da es mit dem alten Probleme gab und denn habe ich noch verbaut suche daher einen gebrauchten falls wer einen hat.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Grubber oder Scheibenegge

Hallo an die Forumsmitglieder, ich beabsichtige, auf pfluglosen Getreideanbau umzusteigen. Wie sind eure Erfahrungen. Welche Methode zur Bodenbearbeitung ist die Bessere und warum? - mit dem Grubber b…

watcher gefragt am 16. Sept. 2020, 15:46

• 0

Körnerhirsepreis

Hallo hab da mal eine Frage. Wo liegt den der aktuelle Preis pro Tonne Körnerhirse trocken ? Raum Süd. Stmk. Danke LG

julia.f gefragt am 16. Sept. 2020, 12:46

• 5

Brennende Flüchtlingslager

Als ich hörte das Flüchtlinge ihr Lager angezündet haben, konnte ich es nicht verstehen. Ist wie das absägen des Astes auf dem man sitz - dachte ich .. Aber hier erklärt es jemand sehr gut... https://…

mittermuehl gefragt am 15. Sept. 2020, 15:04

• 0

Teleskoplader Faresin 6.25

Hallo, seit kurzem piepst der Lader (Überlastsicherung) und alle Anzeigen leuchten. Ich habe versucht, den Lader lt. italienischer/englischer/deutscher Anleitung neu zu kalibrieren, allerdings speiche…

oldwastl gefragt am 15. Sept. 2020, 14:04

• 8

Wie lange habt ihr Eure eingezäunten Aufforstungen eingezäunt?

Hallo zusammen Habe eine eingezäunte Aufforstungsfläche wo die Lärchen mittlerweile 3m hoch sind. Da der Zaun jetzt generalsaniert werden müsste, und ich den Wildzaun wo anders brauchen würde stellt s…

Darki gefragt am 14. Sept. 2020, 19:20

ähnliche Links