- Startseite
- /
- Forum
- /
- Körnerhirsepreis
Körnerhirsepreis
16. Sept. 2020, 12:46 julia.f(7ty9)
Körnerhirsepreis
Hallo hab da mal eine Frage. Wo liegt den der aktuelle Preis pro Tonne Körnerhirse trocken ? Raum Süd. Stmk. Danke LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Güllerührwerk staionär selber bauen
Hallo, hatt sich hier schonmal jemand ein stationäres Elelktro Güllerührwerk selber gabaut.?! Habe eine geschlossene runde Grube und möchte mir gerne selber so etwas bauen. Vieleicht hatt schon jemand…
ThomasF gefragt am 17. Sept. 2020, 09:23
- 0
Selbstbedienungs hofladen
Hallo an alle, Wollt mal fragen ob wer Erfahrungen mit sb hofladen/ Hütten hat bzw. mit den rechtlichen Rahmenbedingungen zwecks Registrierkasse, Öffnungszeiten,.... Hat? Mfg Wolfgang
wolfgang.p gefragt am 17. Sept. 2020, 06:01
- 9
Grubber oder Scheibenegge
Hallo an die Forumsmitglieder, ich beabsichtige, auf pfluglosen Getreideanbau umzusteigen. Wie sind eure Erfahrungen. Welche Methode zur Bodenbearbeitung ist die Bessere und warum? - mit dem Grubber b…
watcher gefragt am 16. Sept. 2020, 15:46
- 0
Suche Lely RP 445 Rotorabstreifer
Hallo, suche für meine Lely RP 445 25 Messer denn Rotorabstreifer der damals geändert wurde da es mit dem alten Probleme gab und denn habe ich noch verbaut suche daher einen gebrauchten falls wer eine…
Felix gefragt am 15. Sept. 2020, 19:13
- 5
Brennende Flüchtlingslager
Als ich hörte das Flüchtlinge ihr Lager angezündet haben, konnte ich es nicht verstehen. Ist wie das absägen des Astes auf dem man sitz - dachte ich .. Aber hier erklärt es jemand sehr gut... https://…
mittermuehl gefragt am 15. Sept. 2020, 15:04
ähnliche Links