•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln LKW weise

Suche Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln LKW weise

19. Feb. 2011, 11:52 wolfi_sb

Suche Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln LKW weise

Fuer den Export nach Rumaenien suche ich Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln. Bitte um Ihre Angebote, mit Angabe von Kaliber, Sorte, und Verpackungsmoeglichkeiten, Big Bag oder Saecke. Sofortige Bezahlung, jeweils volle LKW Ladungen (24 t). Kontakt: office.oleograin@gmail.ro +40.735.407.939

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Traktorsitz

Welcher Sitz passt am besten für Steyr 8080. Fahre ca. 300 Std. /Jahr im Forst und Grünland. Luttsitz oder Mechanisch? . Möchte nicht zuviel Geld ausgeben. Was ist Eure Erfahrung und Meinung dazu? Mfg…

ithak gefragt am 20. Feb. 2011, 11:02

• 8

100 Tage Laufstall

Nach 100 Arbeitstagen in unserem von Anbindehaltung auf Laufstall umgebauten Stall, möchte ich euch die Vor- und Nachteile schildern, die wir bis jetzt beobachten konnten: Nachteile:Man vergisst teilw…

liesbeth gefragt am 20. Feb. 2011, 10:04

• 1

Genomischer Zuchtwert

Hallo ! Wie schauts mit euren Zuchtverbänden aus ? Ab was für einen Zuchtwert der Kuh werden die Kälber auf Genomischen Zuchtwert geprüft ?Habt Ihr schon selber Kälber prüfen lassen,die einen Zuchtwer…

Rob1 gefragt am 20. Feb. 2011, 09:03

• 2

Pachtzins

Hallo Zusammen. Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie hoch der Pachtzins pro Hektar für landwirtschaftliches Grünland aktuell ist? Raum Mühlviertel, Értragslage mittel bis eher gering. Weiters würd mich …

bill120y gefragt am 20. Feb. 2011, 08:17

• 0

Wiederstand Bremse Geo 73 Lindner

Hallo Die Bremse funktioniert zwar einwandfrei, aber es gibt einen sonderbaren Wiederstand auf ca 2/3 des Pedalweges? Wenn ich zuerst die Rechte Bremse hineintrete, dann noch die linke, dann hört und …

fi1312 gefragt am 19. Feb. 2011, 22:41

ähnliche Links