Suche IHC 574 Kupplung(set)

03. Aug. 2012, 19:15 Armada

Hallo! Ein guter Freund von mir aus Ungarn sucht für seinen IHC 574 Bj. 72 einen Kupplungset. Jetzt möchte ich fragen ob wer -für diese alte Esel- einen IHC Spezialist, Werkstatt, Schlachter, usw in Ö. kennt, wo ich dieses Ersatzteil bekommen könnte. Dringend benötige ich Hilfe und danke im voraus! lg Peter

Antworten: 1

04. Aug. 2012, 12:16 zehentacker

hallo! die kupplung inclusive aller teile ist ein normteil, sollte fast jeder landmaschinenhändler besorgen können. die firma kitzler franz, dietmanns ehrendorferstrasse 4 02852 8212 hat viele ersatzteile lagernd oder kann sie besorgen. mfg rucker

ähnliche Themen

• 0

JD 580 Presse

hätt eine frage welche zaptwellendrehzahl fährt ihr beim stroh u beim silagepressen bei einer jd 580 presse danke

hermannn2 gefragt am 04. Aug. 2012, 15:56

• 0

Heuballen in Burgenland

Guten Tag Wer kann mir sagen, was mit den Heuballen in Burgenland geschieht. Die liegen bei jeder Witterung, zu tausenden auf den Feldern und das oft tagelang oder sogar einige Wochen. Danke

Sperre_234 gefragt am 04. Aug. 2012, 09:21

• 12

C95 Verpflichtung für LKW-Lenker!

Ja die liebe EU! Ab dem 10 September 2014 müssen allen LKW Fahrer im Führerschein den Code "C 95" enthalten! Wer diesen dann nicht enthält darf nur mehr eigene LKW´s bzw. Feuerwehrautos fahren. Diese …

sturmi gefragt am 04. Aug. 2012, 09:17

• 3

"Tierleid" in vegetarisch/veganen Lebensmittel!

Gelatine im Käse, im Hohes C und Valensia, Speck in der Tomatensuppe, Schweineborsten in der Brotherstellung, Milchzucker für Veganer, Multivitaminsäfte mit Gelatine, Fisch und Wild in Kartoffelchips.…

sturmi gefragt am 04. Aug. 2012, 09:02

• 0

Forstwagen Euroklip

Hallo, ich bin dabei mir einen Forstwagen der Marke Euroklip anzuschaffen. Mein Nachbar hat auch einen und ist sehr zufrieden. Wollte mal nachfragen, ob es sonst noch welche Erfahrungen gibt?

Waldarbeiter100 gefragt am 04. Aug. 2012, 08:37

ähnliche Links