Heuballen in Burgenland

04. Aug. 2012, 09:21 Sperre_234

Heuballen in Burgenland

Guten Tag Wer kann mir sagen, was mit den Heuballen in Burgenland geschieht. Die liegen bei jeder Witterung, zu tausenden auf den Feldern und das oft tagelang oder sogar einige Wochen. Danke

Antworten: 2

04. Aug. 2012, 10:30 muk

Heuballen in Burgenland

geförderte ökeflächen - die bieten lebensraum für unsere kleinlebewesen. ? ?

04. Aug. 2012, 11:06 wernergrabler

Heuballen in Burgenland

Hallo! Das Problem im Bgld: Das Stroh verrottet durch den fehlenden Niederschlag nur unzureichend. Somit wird das Stroh gepresst. Da allerdings nur wenig Viehhaltung in dieser Region vorherrscht, wird auch das Stroh nicht benötigt und verbleibt somit auf dem Feld. In manchen Region des Trockengebietes kommen deshalb Lohnunternehmer, die das Stroh lose ab Feld kaufen und es gepresst verkaufen. mfg wgsf

ähnliche Themen

• 0

Wechselkennzeichen Quad-Traktor

Hallo ! Kann ich Traktor und Quad zusammenmelden auf Wechselkennzeichen Versicherung muß ich ja woll fürs Quad zahlen ist mir klar danke für eure Antworten mfg. Franz_H

Franz_H gefragt am 05. Aug. 2012, 09:07

• 2

Getriebe Steyr 8160

Kann mir jemand sagen wie es mit Ersatzteilen fuer den Steyr 8160 steht? Bin vor 23 Jahren nach Canada ausgewandert und hier ist jetzt ein 8160 aufgetaucht.Wuerde den gerne kaufen und restaurieren.Mot…

wolpi66 gefragt am 04. Aug. 2012, 23:43

• 6

getreidepreise unter dem heizwert!

nachdem die aufnehmende hand (mühlen,lagerhaus,grosshändler und sonstige banditen) derzeit schwere lethargische anfälle bezüglich der aus ihrer sicht viel zu hohen getreidepreise falls sie überhaupt s…

Haa-Pee gefragt am 04. Aug. 2012, 22:45

• 0

Erfahrungen von New Holland G170 G190 Motor Getriebe usw

Bitte um antwort

nhg gefragt am 04. Aug. 2012, 19:16

• 0

JD 580 Presse

hätt eine frage welche zaptwellendrehzahl fährt ihr beim stroh u beim silagepressen bei einer jd 580 presse danke

hermannn2 gefragt am 04. Aug. 2012, 15:56

ähnliche Links