Suche Grundstück für Obstwiese

03. Apr. 2011, 10:20 Unknown User

Suche Grundstück für Obstwiese

Hallo, ich bin kein Landwirt, möchte mir aber ein Grundstück für eine Obstwiese kaufen. Eigentlich eher für privat - evlt. für Verkauf des Obstes in Zukunft. Wie gehe ich da am besten vor? Gibt es extra landwirtschaftliche Flächen, die günstiger sind, als Baugrundstücke. Wo frage ich am besten an - am Bauamt der Stadt? Oder bei Landwirten, ob sie einen Teil ihrer Fläche verkaufen? Aber wie finde ich die Eigentümer der Fläche heraus? Was kostet mich das ca.? Welche monatlichen Kosten kommen dann noch auf mich zu ca. - wie Grundsteuer, etc.? Strom- Wasseranschluß, Telefonanschluß etc. benötige ich natürlich nicht auf dem Grundstück. Muß ich dann Landwirt werden, oder kann ich das als Privatperson auch landwirtschaftlich nutzen? Vielen Dank Pascal

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Forstfunk Holzleitner - Forstfunk AMEISE

Hallo Leute! Wer hat Erfahrungen mit dem Forstfunk von Holzleitner, die genaue Bezeichnung dieses Funkes lautet " AMEISE" . Bitte um Erfahrungsberichte und Meinungen! Mfg K110

K110 gefragt am 04. Apr. 2011, 09:36

• 3

Stachelwalzen auf Mähtrak?

Da es bei den modernen Motormähern so gut funktioniert und weil wir letztes Jahr trotz Zwillingsbereifung und Schneeketten immer noch oft abgerutscht sind habe ich mir überlegt Stachelwalzen als Zwill…

farmerJT gefragt am 04. Apr. 2011, 08:27

• 6

Moped

Hallo Leute! Mal ganz ein anderes Problem bei dem mir , so hoffe ich , jemand helfen kann. Es geht um ein Moped, eine Aprilia RX 50. Das Moped lässt sich ganz normal starten und der Moror läuft schön …

schneider1 gefragt am 04. Apr. 2011, 08:17

• 0

Grubberkauf

Ich beabsichtige mir einen gebrauchten Grubber (Flügelschar ???) mit Steinsicherung zu kaufen. Was haltet ihr von Lemken,Pöttinger und Vogel u. Noot . Welche Erfahrungswerte habt ihr bzgl. Gewicht, Ei…

schnee12 gefragt am 03. Apr. 2011, 23:21

• 0

Grubberkauf

Ich beabsichtige mir einen gebrauchten Grubber (Flügelschar ???) mit Steinsicherung zu kaufen. Was haltet ihr von Lemken,Pöttinger und Vogel u. Noot . Welche Erfahrungswerte habt ihr bzgl. Gewicht, Ei…

schnee12 gefragt am 03. Apr. 2011, 23:16

ähnliche Links