suche filterlieferant

26. Jan. 2013, 16:35 sowe

suche filterlieferant

Hallo Bin auf der Suche nach einen Filterlieferanten für meine Landmaschinen. Bei SF- Filterdienst gibt es nicht alle Filter die Ich bräuchte. Konkret die Filternummern für Deutz Agrotron 85 Baujahr 1999 für Getriebe und Hydraulikfilter. und für meinen Hoflader Striegel Typ 160 DY/A Bitte wenn einer Ratschläge hat bin ich dafür sehr dankbar.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

schneekettendimension

Servas Forum Habe Schneeketten für die Reifendimension 12,4-28 zu verkaufen, aber ich weiß nicht wie man die Dimension herausfindet auf die neuen Reifendimension ( zb 380/70 28 ) kann mir bitte jemand…

sowe gefragt am 27. Jan. 2013, 15:20

• 0

Scheibenmäher Vicon AM 2800

Wer weiß welcher Scheibenmäher von Deutz Fahr baugleich mit dem Scheibenmäher Vicon AM 2800 ist?

btheis gefragt am 27. Jan. 2013, 15:09

• 0

Wo kauft ihr euer Öl?

Hallo, Wo bezieht ihr euer Öl für die Maschinen?? Welche Preise bekommt ihr?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. Jan. 2013, 14:28

• 1

Erfahrung mit HOSEKRA-Dachprofile und Paneele

Hallo, wer von euch hat schon erfahrung mit Hosekra-Paneele? Mit Brucha Wahrscheinlich nicht zu vergleichen bezugs der Qualität,oder? Preis laut vertreterin für Trapezblech 7Euro netto und mit Vlies e…

DaMartin gefragt am 27. Jan. 2013, 14:28

• 0

Traktormeter anschließen - brauche elektrik-hilfe.

hallo, bin gerade dabei einen neuen traktormeter einzubauen. der stundenzähler und beleuchtung funktionieren schon. nur jetzt komme ich nicht weiter. folgende anschlüsse sind auf dem unideck universal…

ascot gefragt am 27. Jan. 2013, 14:23

ähnliche Links