- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Fendt ohne Elektronik
Suche Fendt ohne Elektronik
17. Juni 2011, 20:28 CLAAS_1
Servus Suche einen Fendt ab Bj 2000 Mit Schaltgetriebe und nicht voll gestopft mit elektronik. welchen wurdet ihr mir empfehlen. Oder welche Modelle gibt es.
Antworten: 1
17. Juni 2011, 20:37 dirma
hallo, da wirst Du kaum fündig werden, den selbst mein Farmer 312, Bj 1994 hat mehrere Elektronikboxen, z.B. EHR, Elektrohydraulische Wendeschaltung, Allrad und Sperren, Elektrohydraulische Zapfwellenschaltung mit Anlaufregelung, ...aber bis jetzt keine Probleme.( 14.000 Std). Welche PS - Klasse suchst Du ? mfg.
ähnliche Themen
- 3
Pöttinger rundballenpresse-betriebnahme.
Habe mir eine pöttinger rundballenpresse gekauft,rollprofi 3500 mit netz und schneidwerk.Ja der verkäufer ist leider schwer erkrankt.Betriebsanleitung ist nur zum teil vorhanden.Ja wer hat so eine pre…
bernhart gefragt am 18. Juni 2011, 19:59
- 0
schiltrac
kann mir jemand sagen wer hat in österreich noch die vertretung für schiltrac auser firma grundbichler ? mfg
motzi1 gefragt am 18. Juni 2011, 19:02
- 5
Jersey Kühe
Gibt es in Österreich eigentlich größere Jersey Betriebe? Ich bin auf der Suche nach Jersey Kühen, allerdings ist das nicht einfach da es nur sehr wenige Betriebe gibt und die geben höchstens Trächtig…
Rocker45 gefragt am 18. Juni 2011, 16:45
- 1
Traktor Tank ausbeulen
Kann mir jemand Helfen Welche Erfahrungen habt ihr beim Ausbeueln eines Tankes Ich habe es Mit Druckluft Probiert aber es hat nicht viel genutzt da die Beule nur ein kleines Stück herausging Für welch…
Herbert3 gefragt am 18. Juni 2011, 15:30
- 0
Blühfläche
Hallo, weiß jemand, ob man die Blühfläche heuer zur Futternutzung abmähen darf ???? Danke.
forstspetzi gefragt am 18. Juni 2011, 15:06
ähnliche Links