- Startseite
- /
- Forum
- /
- GErstenpreise, wo tendieren diese hin
GErstenpreise, wo tendieren diese hin
18. Juni 2011, 14:43 __joe007
Hat schon jemand aktuelle Erntepreise für Gerste ab Feld? Ich brauch nämlich ein bisserl was heuer und soll einen Preis vorschlagen,.. Zu welchen Preis wirds den gehandelt, die frische Gerste !! DANKE
Antworten: 2
07. Juli 2011, 21:53 Haa-Pee
240 € ex Ernte! hab heut 36 tonnen ab feld verkauft! 13 prozent feuchte,vorzügliche qualität!
07. Juli 2011, 22:18 Halodri
170€/t ab Feld.
ähnliche Themen
- 3
Suche Nutzung für alten Schweinestall - Hochsilos
Ich spiele mich mit dem Gedanken den Betriebszweig Schweinemast aufzugeben. Suche aber eine Lösung für das Gebäude ( 22m X 6m) und den beiden Betonsilos! Hat jemand eine Idee oder war schon wer in der…
jowa gefragt am 19. Juni 2011, 13:55
- 0
Lagerhausfeldtag 2011
Hallo Kollegen! Wer war am Lagerhausfeldtag in Wieselburg? Wie waren die Eindrücke? Was gibts zum Diskutieren? LG: geba
geba gefragt am 19. Juni 2011, 13:54
- 3
OECD und FAO warnen !
in anbetracht der wachsenden weltbevölkerung sehen fao und oecd die erhöhung der landw.produktivität als unbedingt notwendig an. grosses gefahrenpotenzial bergen hohe lebensmittelpreise insbesondere i…
edde gefragt am 19. Juni 2011, 13:06
- 0
Erdbeeren 2011
Servus Wie sieht es bei euch aus mit den diesjahrigen Erdbeeren? Wie ist der Preis.? Wie viel sammelt ihr soo im schnitt pro ha.? ist es rentabel oder nicht.? Bei uns in Polen bekommen wir fur das Kil…
CLAAS_1 gefragt am 19. Juni 2011, 12:24
- 4
Doppelmessermähwerk
Hallo ! suche ein doppelmesserseitenmähwerk(nicht heckanbau wird auf den rahmenblock drauf geschraubt) für einen Lindner 420 Sa.weiss einer von euch wo man so eines noch bekommt ?weiss nur das es bei …
Kriechbaum gefragt am 19. Juni 2011, 09:47
ähnliche Links