- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche einen Lemken Achat
Suche einen Lemken Achat
05. Jan. 2013, 17:42 leo123
Suche einen Lemken Achat
Hallo Landwirt Forum Wie würden einen Lemken Grubber suchen und zwar einen Lemken Achat mit 4 Balken Breite egal con 9 bis 15 Zinken (1,8m-3m oder breiter egal) stehen sicher einige in Österreich in der Landschaft brauchen unbedingt so einen da wir den zur reparatur bzw als reserve suchen würden Zustand realtiv egal würde Barzahlen und abholen denkt nach vieleicht bei einem Nachbarn oder Fraund ??? kleine Belohnung selbstverständlich
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Bündelgerät
Hallo Möchte mir in nächster Zeit ein Holzbündelgerät kaufen und hab diesbezüglich noch ein par Fragen 1. Wo habt ihr eure Bündelgeräte gekauft bzw wie teuer waren sie? 2. Reicht ein 19 mm Poly-Band o…
MG123 gefragt am 06. Jan. 2013, 17:42
- 0
Kombi Allrad - welchen?
Suche eine Kombi, max. 6 Jahre, max. 120.000 km, Allrad mit 130 bis 200 PS. Was würdet ihr kaufen? Audi will ich nicht mehr, ist mir zu teuer.
Procera gefragt am 06. Jan. 2013, 17:09
- 1
schneeketten
griaß eich ich suche nach schneeketten hinten für meinen lindner geo für vorne habich schon neue netzketten für hinten würden auch spurketten genügen auser der preis ist auf netzketten nicht mer viel …
plessi gefragt am 06. Jan. 2013, 15:36
- 3
TGD
Hab vor ca 3 Wochen eine Milchprobe ins TGD Labor geschickt, bei einen 4tel gemelksprobe sah die Milch deutlich verändert aus, etwas gelb mit Flankerl, nun das Ergebnis aus dem Labor "vollkommen in Or…
Baum5 gefragt am 06. Jan. 2013, 15:00
- 6
Heutrocknung SR Thermodynamik
Habe vor zwei Jahren einen neuen Lüfter u.einen 10Jahre alten Entfeuchter von der Firma gekauft. Leider war Herr Reindl nach der Unterschrift des Kauffertrages nicht mehr allzu bemüht um den Bau der A…
FRANKYBOI gefragt am 06. Jan. 2013, 13:09
ähnliche Links