- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Betriebsanleitung für Rundballenpresse MF 822
Suche Betriebsanleitung für Rundballenpresse MF 822
12. Apr. 2016, 22:05 BioschafHuber
Grüß Gott zusammen, ich bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung für die Rundballenpresse MF 822. Ich habe diese gebraucht erworben und da war die Anleitung leider nicht dabei. Jetzt versuche ich sie auf diesem Weg zu finden. Habe auch schon im Internet recherchiert, konnte sie jedoch nicht finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man die Betriebsanleitung noch auftreiben könnte. Wäre für jeden Hinweis dankbar. mfg
Antworten: 1
13. Apr. 2016, 13:07 eklips
Ich kenne mich mit Pressen nicht aus, aber trotzdem ein Tip: Stelle mal fest, wo deine Presse hergestellt wurde bzw. gib ein paar Angaben vom Typenschild preis. Mir sieht deine Presse nach Vicon aus oder nach Rivierre Casalis. Schau dir mal ein paar ähnliche Vicon an, ob sie deiner entsprechen und dann kannst du dort bei den Betriebsanleitungen weiterforschen.
ähnliche Themen
- 4
Finanzierung der Maschinenringe wackelt!
Die Landesfördermittel für die Maschinenringe sind gestrichen ... was passiert jetzt? Habt ihr schon was gehört? Werden die Beiträge oder die Vermittlungsgebühr erhöht? Bei uns in der Rodegemeinschaft…
Bauernprofi gefragt am 13. Apr. 2016, 20:57
- 0
milchpreis
Wie lang wird sich der Bio preis noch halten wenn jetzt so viele umsteige ?
Matthias gefragt am 13. Apr. 2016, 15:58
- 0
Maschinenring sucht ausgebildete Bumkletterer für 10,50 brutto pro Stunde !!! 0
Lieber Maxi, wenn Du Dir die Sonderzeichen in der Threadüberschrift sparen würdest dann könnte man das Post auch öffnen.
kraftwerk81 gefragt am 13. Apr. 2016, 15:00
- 0
Maschinenring sucht ausgebildete Bumkletterer für 10,50 brutto pro Stunde !!!
Würde mich gerne interessieren wer für diesen Preis auf Bäume klettert ???
maxilein66 gefragt am 13. Apr. 2016, 14:15
- 11
Zeitung DER BAUER dummerweise gegen LKW Maut
Also jetzt schlägt es echt 3 h nachmittag. Der Bauer wirbt jetzt auch noch hirnlos wie die WKO gegen die Mauteinführung abseits der Autobahnen. Genau einfach noch mehr Dreck und noch mehr LKWs 90 % al…
maria.m2 gefragt am 13. Apr. 2016, 13:47
ähnliche Links