- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland T5
New Holland T5
13. Apr. 2016, 11:21 JD 6120
New Holland T5
Wer kann mir über seine Erfahrungen mit dem NH T 5 berichten. Preislich wär er ja sehr interessant u der 3.4l Motor soll ja sehr sparsam sein. Danke im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Tretmiststall Entmistung
Sehr geehrte Berufskollegen! Wir wollen in nächster Zeit ein bestehendes Stallgebäude (Anbindehaltung) in einen Tretmist-Umlauftstall umbauen. Dazu meine Frage: Angedacht ist es, mit einem Schrapper z…
RiedlerJohann gefragt am 14. Apr. 2016, 10:54
- 2
Lombardini FOCS LDW 502 / 602
Besitze eine Kehrmaschine mit einen Lombardini FOCS Motor der, wenn man durch Schlaglöcher Fährt aus geht aber sich dann wieder starten lässt. Kraftstoffmagnetventil defekt Wackelkontakt ? wer kann he…
beglae gefragt am 14. Apr. 2016, 10:25
- 1
Präsidentenwahl
jetzt vor der Wahl interessiert sich die ÖVP auch wieder für uns Bauern so a bagasch und er is auch gegen ttip der Kohl so a Heuchler de haben Angst vor der wahlblamage in der Not müssen die Bauern he…
maximal gefragt am 14. Apr. 2016, 09:04
- 1
Anbau Lesnik Fronthydraulik an Lindner 1450
Grüß Euch, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anbau von Lesnik Fronthydrauliken,(Link unten) hätte mir gerne eine SHL S17 Hubkraft 1700kg (od. SHL S25 bis 2,5to) an meinen Lindner 1450 BJ.88 geschr…
ragger gefragt am 14. Apr. 2016, 09:01
- 4
Finanzierung der Maschinenringe wackelt!
Die Landesfördermittel für die Maschinenringe sind gestrichen ... was passiert jetzt? Habt ihr schon was gehört? Werden die Beiträge oder die Vermittlungsgebühr erhöht? Bei uns in der Rodegemeinschaft…
Bauernprofi gefragt am 13. Apr. 2016, 20:57
ähnliche Links