- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer
Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer
13. Juni 2016, 08:52 maxilein66
Hallo, bin auch der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Einscheibenstreuer der Marke APV Laut APV ist es ein Einscheibenstreuer M1 special. Mein Steuergerät ist grau und es steht LT100 drauf. Gibt es hier jemanden der solch ein Gerät zu Hause in Verwendung hat und der auch die Bedienungsanleitung dazu hat, wenn ja bitte mich kontaktieren unter der Mailadresse wurzlmaxi@aon.at
Antworten: 2
13. Juni 2016, 18:53 hnnes
Die Bedienungsanleitung kannst ja eh direkt bei APV herunterladen unter den Punkt EINSCHEIBENSTREUER. LT 100 ist HEVI wird von den Lagerhäusern vertrieben ist aber der selbe wie APV.
14. Juni 2016, 07:12 maxilein66
Ja das weiß ich schon nur für die alte Steuerbox gibt es keine Beschreibung mehr !!!
ähnliche Themen
- 6
Stundensatz Gartenpflege
Liebe Leute, eine Nachbarin (Ferienhaus) bat mich ihren Garten zu mähen, das Gras auf ihrem Grund zu verräumen, Äste zu beseitigen etc.. Eingesetzt werden meine eigenen Maschinen (Balkenmäher, Motorse…
lwl gefragt am 13. Juni 2016, 21:22
- 0
Fella Frontmähwerke
Wer hat Erfahrung mit Fella Frontscheibenmähwerke: Leichtzügigkeit, Verschleiss, ......?
hubert gefragt am 13. Juni 2016, 20:52
- 2
Holzhacker Biber 7 mit Motor
Habe eine Frage, ich besitze einen Biber 7 und hab einen Lkw Motor (200Ps) angebaut. Da ich den Hacker direkt über das Getriebe antreibe past die Drehrichtung für den Hackerantrieb nicht. Hab jetzt ei…
Hannes gefragt am 13. Juni 2016, 20:44
- 0
Deutz F1L612 Drehzahl Problem
Hallo seit kurzer Zeit ist ein Problem bei meinem luftgekühlten Deutz 1 Zylinder 11 Ps aufgetreten. Er regelt die Drehzahl nicht mehr runter sobald man mehr als viertelt Gas gibt, die Drehzal steigt d…
Marke gefragt am 13. Juni 2016, 20:31
- 2
Telekom Austria casht bei EU-Agrarförderung ab
_Am meisten Geld erhielt laut www.transparenzdatenbank.at die Agrarmarkt Austria (AMA) mit 26,2 Mio. Euro, gefolgt von der Telekom Austria mit 19,5 Mio. Euro._ Wo ist das Geld gelandet für schnelles I…
Binchen1 gefragt am 13. Juni 2016, 18:48
ähnliche Links