- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzhacker Biber 7 mit Motor
Holzhacker Biber 7 mit Motor
13. Juni 2016, 20:44 Hannes M.9118
Habe eine Frage, ich besitze einen Biber 7 und hab einen Lkw Motor (200Ps) angebaut. Da ich den Hacker direkt über das Getriebe antreibe past die Drehrichtung für den Hackerantrieb nicht. Hab jetzt eine Weile mit einen Umkehrgetriebe gearbeitet hat auch super funktioniert, aber auf Dauerlast ist es zu schwach. Nun bin ich auf der Suche nach eine Verteilergetriebe, welches beim Lkw als Allradantrieb dient. Vielleicht kennt einer jemanden der so eines zum hergebn hat. Danke
Antworten: 2
14. Juni 2016, 13:19 Aly
Rückwärtsgang hat dieses Getriebe nicht, oder passt die Übersetzung nicht ? MfG.
11. Juli 2016, 17:38 Hannes
Past leider von der Übersetzung nicht. mfg
ähnliche Themen
- 1
Krone ActiveMow
Hallo, Was kosten eigentlich die aktuellen ActiveMow Heckscheibenmäher von Krone? Wer hat sie schon...welche Erfahrungen habt ihr damit? Welche Einfahrtshöhe braucht man zB. für das 280cm breite? Dank…
steyrm9000 gefragt am 14. Juni 2016, 20:32
- 0
Lely (Schwader)
Was haltet ihr von Lely, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kennt jemand einen Händler der Lely vertreibt im Waldviertel?
FloW4 gefragt am 14. Juni 2016, 16:39
- 0
- 0
mast oder ackerbau
bin am überlegen wie ich meinen betrieb weiterführen soll. bewirtschafte momentan ca. 30ha (10ha wiesen, 20 ha acker) mit 25 Stk. Milchkühen im Laufstall und der gesamten Nachzucht. Gehe aber noch 40h…
bzm gefragt am 14. Juni 2016, 14:46
- 7
direktvermarktung neuanfang erfahrungsaustausch
Möchte gerne wissen was man als melden mus bei abhofverkauf im kleinen Rahmen. Würde gerne Saft, Eier, Marmelade, Milchprodukte,Bauernbrot,unsw. vermarkten. Hätte schon Kundschaft in unserer Siedlung …
Maja1000 gefragt am 14. Juni 2016, 13:26
ähnliche Links