Suche arbeit fur den sommer

08. Mai 2014, 14:35 Unknown User

Suche arbeit fur den sommer

Guten tag, Ich bin 18 jahre alt, Ich bin französisch. Ich brauche einen Job für die Monate Juli und August. Meine Eltern sind Bauern : Ich weiß, wie man den Traktor fahren und ich habe einen Job im Ausland in einer Farm der Tiere getan (Schottland). Im September werde ich anfangen zu studieren Ingenieur in der Landwirtschaft. Diesen Job kann mein Deutsch zu verbessern und mein Studium zu finanzieren Kontaktieren Sie mich : cametcam@hotmail.fr vielen dank! Camille

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Importverbort Russland für Österreichsche Erzeugnisse

Laut heutiger Krone, hat Russland für 16 einheimische Betriebe, darunter Handel Tyrol Speck ein Importverbot erlassen. (Inofizieller Grund: Ukraine). Schwupsdiwups reagiert der Minister und entsendet …

colonus gefragt am 09. Mai 2014, 07:16

• 2

CCM - Stahlbetonsilo vers. Ganzkornsilo ????

Hallo habe derzeit einen Fahrsilo für Körnermaissilage ( 40 m x 3,5 x 2,5 m ) jährlich zirka 350 m³ Silage , entnahme mit Silomaus und wird in versenkten CCM - Mischer für Mast gefüllt, Zuchten wird h…

gittn gefragt am 08. Mai 2014, 19:47

• 0

Strohpellets

Wie hoch ist die nachfrage von strohpellets hat jemand eine ahnung ???

Peter26 gefragt am 08. Mai 2014, 14:24

• 9

AK-Wahl und die Wahlwerbung für eine Teilnahme.......

Seit einigen Wochen läuft die Wahl in die Arbeiterkammer in Österreich. Diese Arbeiterkammer soll als Vertretung der Arbeitnehmer agieren, was sie ja auch oft sehr erfolgreich tut. Nun ist es halt so …

helmar gefragt am 08. Mai 2014, 09:46

• 6

Tragischer Unfall oder vorher zu sehen?

wäre es mit einem gsundem Menschen Verstand bzw ausgeruhteit (unterstellung) zu vermeiden gewesen? ein etwas unseriöserer Artikel:http://www.bild.de/regional/frankfurt/unfaelle-mit-todesfolge/bauernso…

Bergwanger gefragt am 07. Mai 2014, 22:42

ähnliche Links