Suche Arbeit als Traktorfahrer!!!

20. Nov. 2014, 14:40 nemec

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Wr. Neustadt. Ich möchte meine Praxis als Traktorfahrer erweitern, daher suche ich für das Monat Juli oder August 2015 einen Job als Traktorfahrer! Über eine gute Einschulung wäre ich sehr erfreut!

Antworten: 4

20. Nov. 2014, 17:24 DA

Des wird schwer werden das dich wer für ein Monat einschult... Iich würd es nicht machen. .

20. Nov. 2014, 19:28 nemec

Da könntest du recht haben, aber es ist auch so das ich letzten Sommer schon auf einem 60ha Betrieb nebenbei gearbeitet hab und etwas Praxis vorhanden ist! Das längste was ich an Zeit investieren könnte wären 2 Monate (Juli und August 2015)! Eventuell als Nebenjob! Und wenn es passen würde könnte man wegen dem Jahr darauf (Juli und August 2016) auch darüber reden! Mal schaun!!!

21. Nov. 2014, 07:28 Ziegenbua

Wozu dann die Einschulung? Die MR-Arbeiter kommen auch zum Feld und legen los. entweder du kannst es oder du lässt es. machst es vermutlich ja auch nciht gratis.

21. Nov. 2014, 07:54 beglae

Was zahlst Du denn für die Schulung ? ich denke du wirst so 3000-4000 Euro Zahlen müssen.

ähnliche Themen

• 2

Spalten aufrauen- aufflammen wer hat Erfahrung!

Hallo! Die Laufgänge in unseren Stall sind schon Spiegel glatt, ich hab mir schon vorgenommen einen Spaltenfräser kommen zu lassen, gestern hat mir ein Bekannter erzählt, mann kann die Spalten auch au…

Gitmar gefragt am 21. Nov. 2014, 13:12

• 3

Bergbauern werden im Stich gelassen - WO ist den die Interessensvertretung ?

In diversen Sontagsreden von Agrarfunktionären sowie im politschen brain-wash Blattl \"Bauernzeitung\" (fachliche Information sucht man hier schon lange vergebens) wird immer wieder betont, wie wichti…

Toaler gefragt am 21. Nov. 2014, 10:10

• 5

Vollerwerb?

Hallo zusammen, gleichmal vorweg: ich bin neu hier und kein Landwirt. Und für die meisten von Euch hab ich vermutlich eine irrsinnig dumme Frage, aber vielleicht hat ja jemand ein groß genuges Herz fü…

Florifix gefragt am 21. Nov. 2014, 08:38

• 3

Waben Gummimatten von Schauer

Hallo, Wer hat Waben Gummimatten für Tiefboxen von Schauer? Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Liegekomfort, Arbeitszeit, Strohmenge?) Wie habt ihr die Tiefboxen damit aufgebaut? (Hackschnitzel, Stro…

steyrm9000 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:45

• 0

BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³

Hallo Bin am überlegen mir einen neuen Futtermischwagen zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Modeln??

mike095 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:20

ähnliche Links