•  / 
  • Forum
  •  / 
  • BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³

BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³

20. Nov. 2014, 20:20 mike095

BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³

Hallo Bin am überlegen mir einen neuen Futtermischwagen zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Modeln??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pewag oder König Netzketten??

Hallo, möchte mir für den diesjährigen Winter neue Netzketten kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Marken? Welche würdet ihr mir empfehlen?

masseyferguson6445 gefragt am 21. Nov. 2014, 20:14

• 2

Spalten aufrauen- aufflammen wer hat Erfahrung!

Hallo! Die Laufgänge in unseren Stall sind schon Spiegel glatt, ich hab mir schon vorgenommen einen Spaltenfräser kommen zu lassen, gestern hat mir ein Bekannter erzählt, mann kann die Spalten auch au…

Gitmar gefragt am 21. Nov. 2014, 13:12

• 3

Bergbauern werden im Stich gelassen - WO ist den die Interessensvertretung ?

In diversen Sontagsreden von Agrarfunktionären sowie im politschen brain-wash Blattl \"Bauernzeitung\" (fachliche Information sucht man hier schon lange vergebens) wird immer wieder betont, wie wichti…

Toaler gefragt am 21. Nov. 2014, 10:10

• 5

Vollerwerb?

Hallo zusammen, gleichmal vorweg: ich bin neu hier und kein Landwirt. Und für die meisten von Euch hab ich vermutlich eine irrsinnig dumme Frage, aber vielleicht hat ja jemand ein groß genuges Herz fü…

Florifix gefragt am 21. Nov. 2014, 08:38

• 3

Waben Gummimatten von Schauer

Hallo, Wer hat Waben Gummimatten für Tiefboxen von Schauer? Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Liegekomfort, Arbeitszeit, Strohmenge?) Wie habt ihr die Tiefboxen damit aufgebaut? (Hackschnitzel, Stro…

steyrm9000 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:45

ähnliche Links