- Startseite
- /
- Forum
- /
- suche arbeit - als erntearbeiter (steiermark)
suche arbeit - als erntearbeiter (steiermark)
31. Juli 2013, 17:01 Unknown User
hi , ich suche saisonarbeit , als erntehelfer, in süd-Steiermark mein email: rnr88@yahoo.com - bin für jede information dankdbar
Antworten: 1
31. Juli 2013, 17:28 wene85
Welche Erntetätigkeiten willst den ausüben und wo in der Süd Steiermark !!!!
ähnliche Themen
- 0
Hubstrebe ausgerissen
Hallo Zusammen Mir ist eben die Hubstrebe meines M968 ausgerissen, der Obere Teil. Sollte ich da die Gabel und den Gewindeblock erneuern? Wo bekomm ich das günstig? Mfg. Harl
harly gefragt am 01. Aug. 2013, 14:53
- 1
Trockenheit
Habe in den letzten Tagen gesehen wie größere Kleeflächen lt. AMA und Öpul- Ausgleichszahlungsbedingungen abgemulcht werden mußten! http://steiermark.orf.at/news/stories/2595742/ Der Wahnsinn hat Meth…
krampus gefragt am 01. Aug. 2013, 10:24
- 4
Rundballen stapeln in Heustadel
Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wie man Heu in Rundballen in einem Heustadel stapeln kann, der nicht mit einem Frontlader befahren werden kann (Heustadel über Stall). Gibt es evtl. irgen…
Galphima gefragt am 01. Aug. 2013, 10:08
- 0
Rundballen stapeln in Heustadel
Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wie man Heu in Rundballen in einem Heustadel stapeln kann, der nicht mit einem Frontlader befahren werden kann (Heustadel über Stall). Gibt es evtl. irgen…
Galphima gefragt am 01. Aug. 2013, 10:07
- 3
Biodünger zahlt sich aus
Was will uns Bellaflora mit dieser Aussendung sagen:Kauft Biodünger, dann habt ihr ein reines Gewissen und wir mehr am Konto oder so ähnlich Aber wie sagte schon OTTO Waalkes vor vielen Jahren: Wir st…
lacusfelix gefragt am 01. Aug. 2013, 09:06
ähnliche Links