Stundenlohn Tiefengrubbern,

12. Apr. 2013, 14:19 Smetze

Hallo, soll bei einem Bekannten 1ha Ackerfläche mit meinem 90PS Traktor und 3 Zinkentiefengrubber auf ca. 30 bis 40 cm Tiefe bearbeiten. Was soll bzw darf ich dafür pro Stunde verlangen? danke für eure Info im voraus! lg Mario

Antworten: 2

12. Apr. 2013, 14:54 Stefanie04

@Mario schau mal in der ÖKL-Tabelle nach - da kannst du dir die Zahlen schön raussuchen... LG Stefanie

12. Apr. 2013, 20:14 schellniesel

Hallo Mario! Aus welcher gegend kommst du? Kann dir zwar nicht sagen was du verlangen kannst... Aber ich kann mir angesichts der Bodenfeuchte die derzeit wohl in Ganz Österreich vorherrscht nicht vorstellend das derzeit eine Tiefenlockerung wirklich Sinn macht.... im Gegenteil man macht sich bei zu feuchten Bodenverhältnissen mehr kaputt! Kann (aus welchen zufall auch immer) bei euch nicht der fall sein, soll nur eine Bemerkung am Rande von mir sein... mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz

Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas

Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:03

• 0

Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz

Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas

Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:02

• 6

Leistungssteigerung New Holland t4050

Hi. Und zwar ist meine Frage, ob es noch sinn macht bei einem New Holland t4050 die Leistung zu steigern? Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen und eine Chipbox gefunden die die Leistung auf…

Ruahippi gefragt am 13. Apr. 2013, 10:16

• 5

Traktorzulassungen 1. Quartal 2013, 1. Lindner vor Steyr

Schön zu sehn das Österreichische Erzeugnisse gekauft werden. (Steyr ?... auch Italien, Türkei) Bei uns kauft jeder zweite schon Lindner, auch die früheren Steyr Fahrer. Ein seit kurzen Besitzer eines…

Berg-Lauf gefragt am 12. Apr. 2013, 22:17

• 1

PV-Netzparitätstarif Steuer???

Hallo ins Forum, Gibt es schon genaue Richtlinien wenn man als Volleinspeiser den Netzparitätstarif (18 Cent pro KWh) bekommt? Bezüglich Steuer (Abgrenzung: Privat, LW, Gewerbe), Sozialversicherung us…

steyrm9000 gefragt am 12. Apr. 2013, 21:44

ähnliche Links