Stromleitungen ausschneiden

20. März 2020, 18:00 svoboda12

Wer muss lt Gesetz die Stromleitungen ausschneiden, der Energieversorger oder der Grundbesitzer??

Antworten: 3

20. März 2020, 18:09 mittermuehl

Wem gehört die Leitung? ... In der Regel der Energieversorger. Aber es gibt ein paar wenige Privatleitungen...

20. März 2020, 19:18 Vollmilch

Der Netzbetreiber. Alles Gute! Vollmilch

21. März 2020, 08:39 svoboda12

ok, danke. Bei mir war jemand vom Energieversorger da und hat gemeint, ich muß seine Leitung ausschneiden. Da aber noch mind 1 1/2m Platz zu den Leitungen war und die Hecke eig nicht wirklich Brennholzstärke hat, habe ich gesagt, die lass ich noch einige Jahre, bis wirklich oben sind oder sie schneidens selbst weg und räumen auch alles weg. Er hat gemeint, nein das ist mein Grund das muß ich machen.

ähnliche Themen

• 7

Coronavirus,Vorschlag Bewusstseinsbildung für inländische Lebensmittel

Ich finde jetzt wäre die rechte Zeit um auf die Vorteile unserer regionalen Landwirtschaft hinzuweisen,alle Vermarktungsorganisationen ob im Fleisch,Milch,oder sonstigem Bereich haben jetzt eine Chanc…

irgbauer gefragt am 21. März 2020, 16:42

• 1

Dichtungen bei Steyr t190 Frontlader Hydraulik wechseln

Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Der Hydraulik Stempel hat drei Dichtungen. Leider schaff ich es nicht die mittlere Dichtung zu entfernen ( ca. 1cm breit). Tipps? Vielen Dank! :) Traktor: Steyr T…

julian.r gefragt am 21. März 2020, 16:39

• 2

Lindner ASW 25 Getriebeproblem

Geehrte Forumsteilnehmer, habe eine Lindner ASW 25 Getriebeseilwinde auf 3 Punkt montiert. Nun habe ich einen Getriebeschaden bei der Winde. Meine Frage: Weiß jemand ob es für dieses Getriebe noch wo …

awo gefragt am 21. März 2020, 15:22

• 0

Lindner ASW 25 Getriebeproblem

Hallo Habe eine Lindner ASW 25 Getriebeseilwinde auf 3 Punkt montiert, nun habe ich einen Getriebeschaden bei der Winde - ( ich vermute die Welle ist abgerissen ) Meine Frage: Weiß jemand ob es für di…

awo gefragt am 21. März 2020, 15:15

• 5

Einsteller Markt

Hallo, Weiß jemand wie im Moment Einsteller gehandelt werden und wie die Nachfrage ist? Wie geht es euch sonst so in der Krise, irgendwelche Auswirkungen bis dato. Positiv wie auch negativ. Unser ab H…

MC122 gefragt am 21. März 2020, 14:05

ähnliche Links